Na da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht wenn du es Postest. Übrigens Hallo und willkommen hier im Forum Admiral dF MD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
hihi
dankeschön!!!
aber es wundert mich, das ich euch noch nicht eher mal gefunden habe!!!
ich meine, kenne mich ja auch ziemlich gut mit der materie aus
Ich werde das raumschiff auf jeden fall hier posten, wenn ich es in 3d habe, leider fehlt mir gute software, also muss ich versuchen, das mit inventor zu zaubern lolAlarmstufe ROT!
Phaser und Torpedos laden!
Volle Streuung!
Feuer!
Kommentar
-
@NCC 1701-E
Ich persönlich benutze dafür das Programm Canvas 3D (ist übrigens Freeware)
Du kannst aber auch Programme wie Milkshape oder Blender benutzen.
P.S.Hat jemand ne Idee,wie ich die übrigen Teile gestalten sollte?Ich hatte erst an Holz gedacht,ähnlich wie bei der Galaxy aber dadurch sieht es vielleich zu sehr nach schöner wohnen aus.Naja aber bevor ich das so lasse,dann doch lieber Holz,oder ist Holz vielleicht garkeine schlechte idee?Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Phaidon: Nur die linke Stütze hat einen Knick drinnen (Modellierfehler), hab nur vergessen die rechte zu spiegeln.
Wegen der Ansichten: eigentlich müsst ich die alten shots von vor zwei Seiten entfernen, weil die nicht mehr repräsentativ für die NX-10 sind. Auch die Sekundärhülle hat sich etwas verändert *g* (abgesehen davon wohl das mögen der Designs bei uns auf Gegenseitigkeit beruht )
Ent-E: 3D Studio MAX. Und es ist Challenger.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von MillenniumChallenger,
muß dieses Stück Blech sein, diese Dose zwischen den bulligen Streben nach hinten? Könnte man sie nicht abrunden? So ne Art Kuppel daraus machen?
Ich will einfach, dass das Schiff halbwegs plausibel in die Zeitlinie einpasst.. und als Kind des romulanischen Krieges (also bis spätestens 2160) dürft das Ding noch eine Menge NX-Einflüsse haben, ohne jeden Zweifel.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Jo und sich so langsam zur Constitution hin entwickelt
->
Zitat von Phaidon°-v-°
Du hast doch eine Sekundäre Sektion in diesem Modell, oder? Hast du ein Bild von Vorn? Im Bild von Links Oben sehe ich da unten etwas, das ich so interpretiere.
Das Bild zeigt es
Kommentar
Kommentar