Erkenne ich das Richtig 4 Warpgondeln, Disruptoren wie bei einem BoP und sicherlich auch ein MVAM wenn ich mir das Schiff so anschaue.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von PhaidonIch feile noch an meiner Phönix. [...] Auch hätte ich gerne bei der vorderen Sektion Warpgondeln. Die Integration wie bei dem Steamrunner gefällt mir aber nicht wirklich. [...]
Defiant von Oben gesehen
Ähnlich den Impulstriebwerken der Untertassensektion bei der Galaxyklasse, wäre dieses Glühen nicht vorhanden, solange die "Hauptgondeln" aktiv sind. Man könnte aber auch ne Art "Mischmodus" hinzudichten... na?
Kommentar
-
Soo, nun will ich hier auch mal was beitragen... is mein erstes Bild, also seid freundlich.. :-) Ich warte auf verbesserungsvorschläge.
Von Oben
Von der Seite
Kommentar
-
Wen es interessiert die Zahlen:
01 Warpantriebsgondel
02 Hauptdeflektorschüssel
03 Obere Phaserbank (primär)
04 Nebenphaserbank (sekundär)
05 Impulsphaser
06 Traktorstrahlemitter
07 Cockpit
08 Mikroquantentorpedowerfersystem
09 Schub- / Manövriertriebwerke
10 Cockpitverstärkung
11 Rettungskapseln
12 Verstärkung für externe Module
13 Hinteres Formationslicht
Kommentar
-
Sieht nicht schlecht aus. Mich erinnert dein Schiff stark an das Romulanische Warpshuttle. Das bei DS9 zusehen war als man die Romulaner mit einer List in den Dominionkrieg reinziehen wollte.
http://www.neutralzone.de/database/Alien/Beta/_RomulanShuttle.gifWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Äh, ja. Mit Jägern allgemein oder mit denen der Kilrathi? Oder willst du der vorderen Sektion der Phoenix-NX Gondeln ähnlich der Defiant verpassen? Würde das nicht zum Design passen? Eine Art Defiant im Bug (schon allein ein Monstrum), mit einer Hecksektion, deren Schlagkraft die Sovereign alt aussehen läßt...
Kommentar
Kommentar