Wie findet ihr des:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Phaidon, haste Lust, beim ASDB mitzumachen?
Wir koennten dich gut gebrauchen!!!!!!!
Und ich wiederhole: Im ASDB sollen nicht eure Schiffezusammengefuegt werden. Es entsteht ein voellig neues Schiff, dass von mehreren zusammen entwurfen und praesentiert wird. Und ich sage auch hier, dass das ASDB nicht diesen Threat ersetzen soll!!!!Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Jaja, ich hab mich ja schon gemeldet und würde aber auch noch was zu dem Schischiff sagen, dass hier jetzt gerade besprochen wird.
Also, ich find so Bilder die aus Bleistift sind eh nicht so dolle, weil man da nicht so viel erkennt, aber ich find, es würde nicht so gut als Föd-Schiff passen, ehr noch als romulanische Imitation eines Föd-Schiffes.
In meiner Skala von 1-10 Punkten würd ich eine 4 geben.
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliAlso, ich find so Bilder die aus Bleistift sind eh nicht so dolle, weil man da nicht so viel erkennt, aber ich find, es würde nicht so gut als Föd-Schiff passen, ehr noch als romulanische Imitation eines Föd-Schiffes.
In meiner Skala von 1-10 Punkten würd ich eine 4 geben.
Es ist auch nur ne Skizze, weil ich wusste, dass die zerissen werden wird.
Abgesehen davon kann ich auf der Bleistiftskizze zumindest Rettungskapseln, Warpgondeln, Fenster, Messe, Brücke, Torpedos, Phaserbänke und Navigationsdeflektor erkennen.
Gibt es auch substanzielle Kritik?
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliHä?
Kannst das mal posten, denn ich hab keine Ahnung, wlches du meinst. Und ich denke, dass die Bilder nur da hängen um die Geschichte der Enterprise wieder zu geben. Und war das nicht in seinem Bereitschaftsraum?
Kommentar
-
À propos konstruktive Kritik:
Olli, wie gefällt dir eigentlich mein Firedragon? Deine Meinung hat für mich viel Gewicht - vor allem, nachdem dir meine letzten Entwürfe nicht zugesagt haben .Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Na gerne: Hier nochmals der FIREDRAGON !
Legitimer Nachfolger des Bird-of-Prey:
Der Tarneffekt:
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sieht sehr schmuck, cool und ziemlich spacig aus. Ja, sogar fast organisch. Beabsichtigt?
Ganz cool. Vielleicht sollte das Material (hinten) nicht ganz so organisch aussehen?! Und den vorderen Bereich würde ich noch etwas mehr von dem bisherigen Bird of Prey abwandeln.
Aber sonst cool. Dafür, dass es der Nachfolger einer der kultigsten Schiffe sein soll, vergebe ich...: 8/10 Punkten!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
Kommentar