Bei den Sensoren ist das beste Beispiel das Picard-Manöver, da sieht man, dass auch Sensoren nicht unendlich schnell sind, grundsetzlich ist bei der Starfleet nichts unendlich schnell.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Nein.
Picard's Manöver gelang nur, weil das Ferengi-Schiff mit dem er sich konfrontiert sah, lichtschnelle Sensoren hatte.
Also setzte er den Warpantrieb ein um einen kleinen Sprung näher an das Schiff heran zu machen. Auf den Sensoren des Ferengi-schiffes war die Stargazer nun zweimal zu sehen, und die Verwirrung nutzte er aus um aus nächster Nähe das Feuer zu eröffnen und das Ferengischiff zu vernichten.
Der Fakt, dass Supernovas auf Entfernung in Echtzeit gesehen werden, oder sich nähernde Schiffe Stunden vor ihrer Ankunft, spricht eindeutig für Sensoren auf Subraumbasis.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
so, ich hab meine verbesserte Sovereign nochmals überarbeitet, Feintuning sozusagen
Nochmals: es ist kein volles Sovereign-Refit, nur einige Verbesserungen. Hier hab ich das Schiff nochmals etwas modifiziert:
Farbe des Warpfeldemitters, der Rettungsboote sowie einiger Markierungen. Dann noch den Diskus vorne etwas abgerundet, den "Knick" vorne an der Außenhülle in Höhe von Deck 10 geglättet, Captain's Yacht etwas angeglichen sowie das ganze Schiff etwas gestreckt.
Was sagt Ihr dazu?THE WORLD IS MINE
Kommentar
-
Okay, wie angekündigt nun meine neueste Kreation, der Nachfolger des langgedienten klingonischen Bird-of-Prey. Ich präsentiere Stolz: den FIREDRAGON !!!
Und weil Klingonen es recht protzig mögen und dem Gegner gerne Angst einjagen mit ihren Schiffen, hier der Enttarn-Effekt des Firedragon:
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Wie immer meinen Ulead PhotoExpress 3 SE.
Für das GIF verwendete ich den Ulead GIF Animator 5. Ihr seht also, ich steh' auf Ulead-Produkte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Es handelt sich bei allen meiner Schiffe um Kitbashes - aber ich bemühe mich zumindest, dass sie nach was aussehen . So versuche ich, mit Beleuchtung viel zu arbeiten, damit alle Teile stimmig aussehen. Ich finde, der Firedragon ist bis jetzt mein schönstes Schiff, das ich gemacht habe.
Die Flügel des Firedragon stammen übrigens vom Foto einer Drachenskulptur, ebenfalls der Schiffs-Hals (der aber eigentlich Teil des Oberschenkels des Drachens war).Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar