Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den Sensoren ist das beste Beispiel das Picard-Manöver, da sieht man, dass auch Sensoren nicht unendlich schnell sind, grundsetzlich ist bei der Starfleet nichts unendlich schnell.

    Kommentar


      Nein.
      Picard's Manöver gelang nur, weil das Ferengi-Schiff mit dem er sich konfrontiert sah, lichtschnelle Sensoren hatte.
      Also setzte er den Warpantrieb ein um einen kleinen Sprung näher an das Schiff heran zu machen. Auf den Sensoren des Ferengi-schiffes war die Stargazer nun zweimal zu sehen, und die Verwirrung nutzte er aus um aus nächster Nähe das Feuer zu eröffnen und das Ferengischiff zu vernichten.

      Der Fakt, dass Supernovas auf Entfernung in Echtzeit gesehen werden, oder sich nähernde Schiffe Stunden vor ihrer Ankunft, spricht eindeutig für Sensoren auf Subraumbasis.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        @Fladm.Olli
        Ich hab auf den letzten Seiten keinen Link gefunden, kannst ihn posten?

        @Challenger
        Ok

        Kommentar


          Link? Mein schiff ist auch in meiner Signatur.

          Kommentar


            d'oh thx...

            Kommentar


              so, ich hab meine verbesserte Sovereign nochmals überarbeitet, Feintuning sozusagen

              Nochmals: es ist kein volles Sovereign-Refit, nur einige Verbesserungen. Hier hab ich das Schiff nochmals etwas modifiziert:
              Farbe des Warpfeldemitters, der Rettungsboote sowie einiger Markierungen. Dann noch den Diskus vorne etwas abgerundet, den "Knick" vorne an der Außenhülle in Höhe von Deck 10 geglättet, Captain's Yacht etwas angeglichen sowie das ganze Schiff etwas gestreckt.

              Was sagt Ihr dazu?
              Angehängte Dateien
              THE WORLD IS MINE

              Kommentar


                Ist ja soweit nicht schlecht gemacht von dir, aber für meinen Geschmack ist für ein Förderationsschiff zuviel blau drin.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  grins... blau ist die farbe der föderation!
                  THE WORLD IS MINE

                  Kommentar


                    Des Warpleuchtens, ja. Bussardkollektoren, Hüllenmarkierungen usw sind noch immer mehr in Rot und Gold gehalten als sonst was
                    Ganz abgesehen davon, dass blau nicht nur bei der Föderation leuchtet
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Okay, wie angekündigt nun meine neueste Kreation, der Nachfolger des langgedienten klingonischen Bird-of-Prey. Ich präsentiere Stolz: den FIREDRAGON !!!




                      Und weil Klingonen es recht protzig mögen und dem Gegner gerne Angst einjagen mit ihren Schiffen, hier der Enttarn-Effekt des Firedragon:

                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Wow!

                        Kommentar


                          genau Phaidon da kann ich mich nur anschließen WOW. Welche Programme hast du denn benutzt für die Bearbeitung.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Wie immer meinen Ulead PhotoExpress 3 SE.

                            Für das GIF verwendete ich den Ulead GIF Animator 5. Ihr seht also, ich steh' auf Ulead-Produkte.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Aber du hast die Grafiken "nur" zusammenkopiert und nicht Flügel nicht selbst modelliert?

                              Kommentar


                                Es handelt sich bei allen meiner Schiffe um Kitbashes - aber ich bemühe mich zumindest, dass sie nach was aussehen . So versuche ich, mit Beleuchtung viel zu arbeiten, damit alle Teile stimmig aussehen. Ich finde, der Firedragon ist bis jetzt mein schönstes Schiff, das ich gemacht habe.

                                Die Flügel des Firedragon stammen übrigens vom Foto einer Drachenskulptur, ebenfalls der Schiffs-Hals (der aber eigentlich Teil des Oberschenkels des Drachens war).
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X