Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irgendwie ist der Neigungswinkel der gondeln unterschiedlich!oder gehört das so?
    aber trotzdem nett.ist irgendwie sone mischung aus galaxy und souvereign.
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Perspektiven bei so weit auseinanderliegenden Gondeln sind schwer darzustellen. Habe mein bestes versucht. Außerdem hatte ich auch nur das Bild einer Gondel zur Verfügung, das ich doppelt verwenden musste.

      Die Mischung ist:

      Diskus: Galaxy, mit manuell hinzugefügten größeren Impulstriebwerken
      Rumpf: Sovereign
      Gondelstützen: Sovereign gestreckt
      Gondeln: Erstentwurf für die Galaxy-Klasse, eine Entwurfsskizze.
      Gondelleuchten: rotes Leuchten manuell hinzugefügt, hinteres Leuchten von der USS Dauntless

      Außerdem habe ich noch den Deflektor neu hinzugefügt, weil das ursprüngliche Foto dort nur eine weiße leuchtende Fläche zeigte. So habe ich jetzt einen schönen Lichteffekt mit dem gelben Deflektor und dem "umrahmenden" blauen Licht.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Aber das blaue Lich passt nicht zum Deflektor, ich mein wo soll das denn her kommen.

        Kommentar


          Von einer umrahmenden Beleuchtung hinter dem eigentlichen Deflektor. Mir hat der ursprüngliche Deflektor einfach zu stark geleuchtet, das war so surreal. Jetzt habe ich aber eine recht trendigen Lichteffekt, ähnlich wie eine Unterbodenbeleuchtung bei Autos.


          Und hier meine neueste Kreation: Die USS Dédalo, ein Schiff aus der Gründerzeit der Födertaion. Eine Art Zwischenschritt zwischen NX-Klasse und Daedalus-Klasse.



          Das kleine Bild wirkt leider nicht so gut, daher hier das größere Bild.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Also, ich würde das Schiff nicht so gern fliegen, es schaut nicht so dolle aus, das andere
            ist besser.

            Von mir eine klare 2.(in meiner bewertung von 1[:-(] bis 10[:-)])

            Kommentar


              Man muss ja ntürlich ein bisschen mit der Zeit gehen und entsprechend zum 22. Jahrhundert durfte das Schiff einfach nicht zu schnittig aussehen. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden, macht eigentlich sogar einen besseren Gesamteindruck als die USS Titan, mein erster Entwurf.

              Als nächstes mach ich ein Schiff aus dem 23. Jhdt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                So, endlich!
                Schon seit langem geplant und endlich da, die USS Enterprise der Sovereign-Refit-Class.
                Dieses Bild ist jetzt in GROß.

                Kommentar


                  Zitat von Fladm.Olli
                  So, endlich!
                  Schon seit langem geplant und endlich da, die USS Enterprise der Sovereign-Refit-Class.
                  Dieses Bild ist jetzt in GROß.
                  Aber alzuviel hat sich da nicht geändert im vegleich zur normalen sovi.Gut ein refit muss nicht immer das komplette umbauen eines schiffes bedeuten(siehe constitution refit)aber bis auf die gondeln (vom äußeren gesehen)hat sich eigentlich nichts verändert.aber trotzdem ganz nett

                  Mal ne frage:Entwerft ihr eigentlich auch das innere die brücke zum beispiel für eure neuen raumschiffen?
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

                  Kommentar


                    Die Veränderungen sind:

                    Mehr Torpedorohre

                    Warpgondeln noch höher als in Memesis

                    Die Kleinen Flügel sind etwas anders

                    Der Impulsantrieb ist dunkel eingeramt

                    Der Zusatzdeflektor auf dem Diskus ist jetzt die Abrundung der beiden Striche

                    Die beiden Dinger am Ende des Diskus hab ich veändert

                    Kommentar


                      War denn die enterprise-e in nemisis anders als in den anderen filmen?
                      Außerdem meinte ich gravierende veränderungen aber trotzdem gut gelungen!
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        So, das sind die Veränderungen von FC bis Nem..
                        Die Gondeln wurden nach oben gelegt, und es wurden ein Paar Torpedos hinzugefügt.

                        Kommentar


                          Fladm.Olli ich habe deine Sourveign auch schon gesehen oder zumindest eine ähnliche die hatte aber mit vier Warpgondeln so wie die Prometheus und zwar hier. http://www.fmietzner.homepage.t-online.de/ussglory/schiff00.htm
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Die von USS Glory ist von mir, kanst F.Miezner(oder wie heißt der) fragen, er hatte erst ein anderes, dann hab ich ihm eins gamecht, das hab ich auch irgendwo in diesem Thread schon mal erwähnt.

                            Kommentar


                              Ich hab mal Ne Brücke für meine Travel entworfen, muss ich aber erst suchen.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Na da bin ich ja mal gespannt.
                                Welches deiner Schiffe ist den die...ähm...Travel?
                                Bei Brüchen war ich noch nie so gut, bis auf die eine da die ich mal geposted hab, aber die war auch nur ne veränderte Galaxy-Brücke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X