Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MFB
    Ebenfalls Ulead PhotoExpress 3SE.

    Das Plakat gehört zu meinem Pilotfilm-Entwurf, wo die Enterprise-E nach einer Schlacht mit unbekannten Gegner vermisst wird. Die USS Titan unter Riker bekommt den Auftrag, nach der Enterprise zu suchen.
    PS: Explosionen machen sich auf Plaketen immer gut
    habs jetzt gerade nach gelesen. hat viele variabeln die geschichte.
    gibts dann in deiner serie nach 7 staffeln ein happy end oder nicht?

    sprich: wird die ent e in einem stück gefunden oder nicht?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      @ Fladm.Olli

      Also ich habe das Programm sogar doppelt. War einerseits gratis bei meinem Scanner (HP ScanJet 3300C) als auch ebenfalls gratis bei meiner alten Digitalkamera dabei. Ich hab auf der Ulead-Homepage mach nachgesehen, da ist mir zwar kein Preis aufgefallen, aber dafür, dass sich Version 4 eignetlich gar nicht von Version 3SE unterscheidet. Nur die Benutzeroberfläche ist hässlicher


      @ chief1984 & Fladm.Olli

      Steht alles im Thread drinnen. Es gibt mehrere Eintragungen, ebenfalls eine Unterteilung, was in den einzelnen Staffeln passieren wird. Die Enterprise wird übrigens schon in der Mitte der Serie gefunden. Die Suche nach ihr ist nicht die wirkliche Hautphandlung. Es artet dann alles sehr aus und hat den einen ähnlichen Stil wie DS9, ETP-Staffel 3 und B5.
      Happy End gibt es schon, aber ein bisschen gedämpft. Paar Todesfälle im finalen Kampf lassen sich eben nicht vermeiden. Dafür sind sie für den Frieden gestorben.
      Zuletzt geändert von MFB; 29.03.2005, 10:56.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB
        Steht alles im Thread drinnen. Es gibt mehrere Eintragungen, ebenfalls eine Unterteilung, was in den einzelnen Staffeln passieren wird. Die Enterprise wird übrigens schon in der Mitte der Serie gefunden. Die Suche nach ihr ist nicht die wirkliche Hautphandlung. Es artet dann alles sehr aus und hat den einen ähnlichen Stil wie DS9, ETP-Staffel 3 und B5.
        Happy End gibt es schon, aber ein bisschen gedämpft. Paar Todesfälle im finalen Kampf lassen sich eben nicht vermeiden. Dafür sind sie für den Frieden gestorben.
        ups. meine fragen haben sich dan schon beantwortet. ich hab blos den ersten post dazu gelesen....
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          Ich hab das mal ein bisschen weiter gemacht, guckt ihr hier.
          hm.. ned schlecht, herr specht, aber zwei punkte muss ich ganz ganz gewaltig kritisieren

          die warpgondeln, sie sind viel zu klein und zu wet nach oben.
          ein schoff dieser masse braucht entsprechendes warpfeld, erzeugt von entsprechenden gondeln XD
          Und sie in hähe der untertasse anzusetzen gib dem noch n schicen schliff.
          das zweite ist der rumpf, der meiner persöhnlichen meinung nach zu fett ist.
          ich würde unten ein weniog schwung reinbringen ^^

          Kommentar


            Das hab ich ähnlich der Ent. J gemacht, bei der sind die Gongeln auch zu klein, aber
            ich hab mir gedacht, dass es dieses Schiff um 2460 gibt, also hab ich auf alternatieve
            Fortbewegungsmöglichkeiten gesetzt.

            Kommentar


              Futter !!!


              Das Letzte ist nur zur Erinnerung
              Angehängte Dateien
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Das 2. ist wohl für die Starfleet etwas tu umständlich, erst das Ding dran, dann die Gondern an das Ding.

                Bei die find dich nicht so toll, dass du die Stelle wo der Deflektor ist immer so Excelsior-Mäßig
                machst. Das passt nicht zu jedem Schiff.

                Das 3. und 4. ist sehr an echte Schiffe angelehnt, aber sehr gut.

                bei einer Bewerung von 1= :-( bis 10= :-) schaut das für mich so aus:
                1. 7
                2. 8
                3. 5
                4. 3
                5. 8
                6. 8

                Durchschnitt: 6.5

                Kommentar


                  Für meinen Geschmack ist der Diskus ne Spur zu kantig. Am Gesamteindruck der Schiffe gibt's aber eigentlich nix zu meckern. Das Shuttle ist nicht so toll, sieht aus wie ein Shuttle-Typ 7, das von Klingonen gebaut wurde.

                  @ Olli:
                  Hab auf der Homepage von Ulead nochmal nachgeschaut: Die neueste Version von Ulead PhotoExpress (4) kostet 20 €.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Naja, 20€ ist ja nicht so wild, aber wie offensichtlich komm ich mit Paint ganz gut klar,
                    und ich wer dauch immer besser und ich möcht jetzt nicht noch ein neues Programm
                    auf meinem PC ham.

                    Kommentar


                      Hallo,

                      ...ihr kreiert hier immer so fleissig. Mit welcher Software erstellt ihr denn die Schiffe bzw. welche ist denn die vernünftigste und kostengünstigste?

                      Gruß Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        Gostengünstig=Paint
                        Also ich mach alles mit Paint.

                        Kommentar


                          Ich schwöre auf den Ulead PhotoExpress 3 SE. Kaufpreis der neuen 4er-Version ist 20 €, aber die 3er-Version gibt es gratis zu diverser Hardware wie Scanner oder DigiCam.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Was ich an deinem Bild gesehen hab ist, dass man damit auch nicht mehr machen kann
                            als mit Paint.

                            Kommentar


                              Ich schwör auch auf Paint.

                              @ Olliandtheothers:
                              Ich hab mich mal hingesetzt un aus meinen alten Refit's gemacht, kann ich ja mal posten wenn ihr wollt. Und von der Chellenger(Shuttle für letzteres Schiff)
                              habe ich auch noch ne andere Gondelanordnung.( Is im Zuge des Refitprogrammes geschehen)
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Zitat von Fladm.Olli
                                Was ich an deinem Bild gesehen hab ist, dass man damit auch nicht mehr machen kann
                                als mit Paint.
                                Aber sicher nicht so schnell und so einfach . Möchte mal sehen, wie lange du vor dem PC sitzt, um so ein Photo zu machen



                                Damit das Bild stimmig wirkt, musst man ja noch bedenken, dass man Schattierungen, Farbnuancen und dergleichen noch nachbearbeiten muss. Das Gondelglühen kriegst du im Paint sicher nicht so hin.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X