Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So?

    Kommentar


      Die Klasse kommt auch meiner Ideal-Vorstellung mit jeder Modifikation näher. Probier doch mal, einfach eine waagrechte Ausrichtung der Gondel-Vertrebungen und die beiden Gondeln zu jeder Seite zu einer verschmelzen.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Also ich würde die vier Gondeln auf alle Fälle beihealten!
        Vielleicht die unteren in einem ganz leichten Winkel nach oben und die oberen im normalen Winkel, das sähe IMHO auch ganz gut aus.
        Aber echt gelungen, wie ich finde!!

        Kommentar


          Ich sag nur: Ohne eure Tipps hat ich das nicht so gut hin bekommen.

          Kommentar


            Moin Olli,

            wie bereits gesagt: schön ist, was gefällt... Als ich damals die Ente-E auf einem Plakat von hinten sah, dachte ich mir: Oh, mein Gott! Die machen mit dem Voyager-Irrsin weiter... Als ich sie dann im Film sah, revidierte ich meine Meinung zu: Plattgedrückte Excelsior mit flachen Gondelstutzen der umgebauten Constitution Klasse... aber VERDAMMT gut aussehend! Die gestutzte Ente-B verbildlicht diese alte Meinung

            Nun, die Gondeln deines Entwurfs... diese Zusammenstellung in der Seitenansicht... Jetzt müßte man sie nur noch ein klein Wenig stutzen, richtig drehen und der Constellation-Klasse verpassen... Aber nicht über X, wie in der Chayenne-Klasse (ich glaube, man nennt sie so) sondern Constellation treu.

            Kommentar


              humm olli so dolle finde ich das teil nich, hast du keine eigenen ideen?

              nur mal so als hin weis,
              Schiffsdesign Kontest im Armadamods.de Forum
              2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

              Kommentar


                Eigene Ideeen? Dieses Schiff mit den 4 Gondeln und den Dingern auf dem Diskus war ganz
                allein meine Idee, die anderen waren nur Verbesserungvorschläge.

                Kommentar


                  entwerf doch mal ein eignes design anstatt an anderen rumzuspielen.
                  2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                  Kommentar


                    jep Olli ^^ einfach ein Bild der Sovereign herzunehmen und zwei Gondeln dranzupappen, und das ganze dann einen Eigenentwurf nennen find ich weit hergeholt, nichts für ungut
                    Klar, jeder muss mal klein Anfangen, aber spring mal über deinen Schatten und versuch dich mal an was eigenem
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Bevor ihr meckert, versucht doch selber mal das so gut mit Paint zu machen wie ich,
                      denn das ist verdammt schwer und aufwendig.

                      Kommentar


                        Wer sagt denn etwas von paint? Papier & Bleistift tun's genauso Oder glaubst du ich sauge mir meine 3D-modelle aus den Fingern?
                        Krass.. drei antworten innerhalb von zwei Minuten ^^
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Das wollen wir nicht in Abrede stellen, aber da hab ich schon um Weiten besseres mit Paint gesehen. Und alles selbst gezeichnet. Und nicht ein bestehendes Bild umgebastelt
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                          Kommentar


                            Zitat von Fladm.Olli
                            Bevor ihr meckert, versucht doch selber mal das so gut mit Paint zu machen wie ich,
                            denn das ist verdammt schwer und aufwendig.
                            Das bestreitet niemand.
                            Aber sonderlich kreati ist es nicht, da du nur an die Ente E zwei Gondeln gebastelt hast. Und das ist kein eigener Entwurf, sondern nur die Veränderung einer bestehenden Klasse.

                            Kommentar


                              Ein wenig recht haben die anderen ja, aber Ollis Mdifikationen sehen nun wahrlich nich schlecht aus. Ich mach ja auch modis aus meinen Schiffen
                              Ich würd ja gern welche posten, und ich hab auch welche im Stick, welcher an den Rechner angeschlossen ist, aber.....ES IST SCH**** WENN DIE PORTS NICH ANS BOARD ANGESCHLOSSEN SIND!!
                              Morgen habe ich zeit um sie auf Diskette zu packen......mal sehn.....
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Ich muss mal dazu sagen, das ich so mod-kit schiffe auch nicht so toll finde, da es irgendiwe nur bedingt was neues ist.

                                aber deswegen kritisier ich nicht die art, wie jemand etwas tut, oder was es am ende wird. Es macht dem Olli spass, und so sei es.
                                und die ergebnisse sind ja nun auch keine grottenexemplare, so das man unbedingt meckern muss.

                                @ Olli: Vieleicht solltest du nicht immer mit "Wisst ihr eigendlich, wieviel abeit das macht??" argumentieren (den das klingt nach: "ich will es nicht tun, aber ich mache es, obwohl es ist stressig, schwer und ätzend ist!")
                                Sondern argumentiere mit: "Es macht mir einen heidenspass!"
                                Daran kann dann auch keiner mehr rütteln. Wenn einem etwas spass macht, dann soll man demjenigen machen lassen. tut ja keinen weh.

                                Und wer denoch daran rummeckert is n oller griesgram, der einem aber auch garnix gönnt

                                Und spass klingt auch ehr nach "Mir egal, ich machs, weil ichs toll finde, wers ned mag, braucht es sich nicht azusehen!"

                                Das ist auch meine Devise.
                                Son bissel zeichen kram macht auch "arbeit" und man sitzt schonmal ne stunde, oder gar 2 stunden an som bild. vieleicht auch mal n ganzen tag.
                                Egal.
                                Ich empfinde es nicht als arbeit. Oder als schwer, (auch wenn mir nicht immer alles direkt aus der hand flutscht) den es macht mir einfach spass.
                                Und wenn so ein dahergelaufener meint, alles ist scheiße, nur seins ist das wahre, dann sage ich eben: " Und? Mir machts aber spass, sone "scheiße" zu machen"

                                Alles ne frage der inneren einstellung ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X