Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Zorin,

    Zitat von Zorin
    Ich kann einfach nicht verstehen was ihr an einer vergewaltigten Sovereign Klasse finden könnt....*Kopf schüttel* Schon das ganze als eigenständiges Schiff zu verkaufen ist die pure Dreistigkeit.
    ich denke einfach mal, das du damit etwas anderes meinst und ich dich falsch verstehe.

    Ich erinnere mich an den Kinobesuch und an die Reaktion der Zuschauer, als die Ente-E zum ersten mal zu sehen war. -> DONNERNDER APPLAUS <-

    Ansonsten... schön ist, was gefällt.

    Gruß, Mille

    Kommentar


      Ja, du verstehst das falsch. Der gute FAdm. sagt ja das es sich bei diesem Schiff um die
      Refit-Version der USS Excalibur NCC-100000 der Excalibur-Class
      handelt. Ich meine wenn es wenigstens als verkitbashte Sovereign Klasse feilgeboten würde, aber nein, sowas wird dann auch noch an Paramount gesendet... die müssen sich doch dann auch mehr als ver*** vorkommen. Sie bekommen schließlich ihre eigene Arbeit, verschlimmbessert, erneut vorgesetzt.

      Ansonsten... schön ist, was gefällt.
      Mhm, schlimm genug
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        Es ist nur desshalb eine Refit Excalibur weil die original Excalibur schon vor nem halben
        Jahr gepostet wurden.

        Kommentar


          Nun ja, ich werde mal meinen PC anwerfen und meine Schiffe fertigstellen und sie morgen Posten, seid gespannt!!

          Frage: wurde die Sovereign vor dem Ausstrahlen von ST:FC geheimgehalten??
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            ich glaub ja.
            jedenfalls haben die das versucht

            Ich habe damals zu ST8 immernur gelesen: "Die neue enterprise E" aber nie hat man n bild gefunden.

            Kommentar


              Zorin,

              mal aber ehrlich. Da finde ich dieses Ding hier





              viel schlimmer...
              Zuletzt geändert von Millennium; 22.03.2005, 14:49.

              Kommentar


                Ja, der Curry-Typ ist wirklich nicht so gelungen. Es gibt ihn übrigens auch mit Excelsior-Gondeln - da sieht das Schiff schon etwas angenehmer aus.

                Aber viel schlimmer finde ich den Elkins-Typ. Da hat man einfach die Intrepid mit einer F14-Tomcat verbunden.
                http://www.ex-astris-scientia.org/articles/ds9tm.htm



                Aber es gibt auch einige ganz gelungene Kitbashes, wie zB die schon früher erwähnte Centaur.
                Und auch eine 3-Gondelvariante der Excelsior-Klasse sieht hier nicht so schlecht aus:







                Sie hat leider den Nachteil, dass sie gerade von der Seite her am schlechtesten aussieht. Aus allen anderen Winkeln gesehen ist das Schiff aber doch sehr annehmbar.
                Das Schiff war nie auf einem Bildschirm zu sehen, aber im TM zu DS9 ist es drinn.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Moin MFB,

                  also, den Excelsior-Diskus mit den alten Gondeln zu eine Art Miranda-Excelsior zu verbinden... das ist ok, finde ich. Der Sekundäre Rumpf jedoch hat bei der Curry nichts zu suchen. Er macht das Schiff lächerlich. Besonders von Vorne stelle ich mir das Ding einfach hässlich vor. Der Designer wollte wohl etwas stromlinie in die Seitenansicht reinbringen. Der Buckel vorne wurde in den Diskus der Akira eingebaut. Habt ihr eine Idee, wie alt der Curry-Typ ist? Gab es damals schon die Akira?

                  Nun, von Oben erinnert die Elkins ein bischen an das Föderations-Kriegsschiff in Starfleet Command. Die Intrepid mag ich zwar nicht, aber original sieht sie schon besser aus als so.
                  Zuletzt geändert von Millennium; 22.03.2005, 12:12.

                  Kommentar


                    Also ich kann da momentan nicht so folgen. Wo ist denn da ein Akira-Element?

                    Die Akira gab es bereits kurz vor der Curry, war erstmals in "Star Trek: First Contact" zu sehen. Die Curry war in "Zeit des Widerstands" am Anfang der 6. Staffel DS9 erstmals zu sehen.

                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Bei dem Sekundären Rumpf des Curry ist Vorn dieser Buckel. Würde man die Untertasse dort hinpacken, statt sie nach Oben-Hinten zu verschieben, würde man dem Ding einen Akira-Ähnlichen Look geben...



                      Der Sekundäre. Rumpf ist lang genug, um hinten die Gondeln anschliessend formschön anzubringen.

                      Wart mal, ich schnippel das Ding zurecht.

                      Kommentar


                        Ich glaub' ich weiß jetzt, was du mit Buckel meinst. Das ist allerdings auch ein Teil der Excelsior. Normalerweise säße es bei der Excelsior hinten auf dem Rumpf, bei der Curry sitzt das Ding vorne. Ich nehme an, dort ist der Shuttlehangar drinnen.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ok, schmeisse den Müll raus und lasse nur noch die zurechtgestutzte Version der Ente-B...
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Millennium; 22.03.2005, 14:43.

                          Kommentar


                            Zitat von Zorin
                            Ich kann einfach nicht verstehen was ihr an einer vergewaltigten Sovereign Klasse finden könnt....*Kopf schüttel* Schon das ganze als eigenständiges Schiff zu verkaufen ist die pure Dreistigkeit.

                            Snyper meinte übrigens das er diesen Thread auf Seite 54 gebracht hat Definitiv 20 Seite voll Schund zuviel, wenn man mich fragen würde.

                            Aber naja, harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.
                            Jaaaa.

                            Jaaaaa.

                            Jaa.




                            Zum Thema Kitbashes muss ich sagen, dass die allermeisten davon einfach nur scheiße aussehen.
                            Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                            Kommentar


                              Nee, du Mille, dieses Schiff ist nicht so gelungen, die Eleganz, die die Excelsior-Class aus
                              nacht geht verloren.

                              Kommentar


                                @Olli
                                Also ich finde, dass deine Sovereign II echt heiß aussieht!!
                                Nur würde ich an den unteren Gondeln auch noch diese Stummelflügel anbringen und die utneren Gondel in einen höhren (fast senkrechten) Winkel bringen, die anderen aber so, wie bei der normalen Sovereign. Ansonsten finde ich das teil aber echt stark.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X