Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30 Jahre? Ich hab für alles ungefähr 2 Stunden gebraucht, inklusiewe der Entwiklung.

    Kommentar


      @fladm.olli
      nicht schlecht für nur 2.stunden arbeit!Also mir fällt einfach immer noch nichts ein!
      Ich sollte vielleicht versuchen erst einmal irgend ein raumschiff von irgendeiner klasse nachzubauen (mit 3d tool).vielleicht fällt mir dann was ein.Mal sehen wenn mir was eingefallen ist und ich nen entwurf hab ,poste ich ihn hier sofort rein.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        Zu erst solltest du das besagte Schiff zeichnen und dann ein Bild aus dem Net hohlen
        und es dann entsprechend umbauen.

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          30 Jahre? Ich hab für alles ungefähr 2 Stunden gebraucht, inklusiewe der Entwiklung.


          ich mein damit das ich wohl 30 jahre brauch bis ich soweit bin das so hinzukriegen wie du

          Kommentar


            @Fladm. Olli: Cooles Schiff!

            Frage: Excalibur Klasse? Non-Canon?
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              No-canon, stimmt, aber Snyper hatte mal die Idee dieses Ding an Paramount zu schicken,
              was ich auch dann gemacht hab.

              Kommentar


                Nee, ich hatte die Idee .

                PS:
                Die beiden unteren Gondeln hast du also wieder angefügt. Naja, gefällt mir nicht so. Wie wäre es, wenn die Gondeln in einem flacheren Winkel zur Seite weg ragen?
                Zuletzt geändert von MFB; 18.03.2005, 15:02.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Dann müßten aber auch die oberen etwas flacher sein um eine Synchronitet zu haben.

                  PS. war es echt deine? Ich könnte schwören die sei von Snyper.

                  Kommentar


                    So habe ich es ohnehin gemeint. Die Gondeln sollten sich oben und unten jeweils entgegenkommen und sich fast treffen. Oder du lässt die Gondelpaare wirklich aneinanderstoßen, dann käme das mehr der USS Prometheus nahe.

                    Weitere Idee: Untere Gondelpaare weg, die oberen Gondelpaare in einem flacheren Winkel und eine Diskuserweiterung nach hinten, mit zwei kleineren Gondeln - ähnlich wie der Nebula-Klasse Prototyp.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      So? Ich hab mal verschiedene Varianten gemacht.

                      Kommentar


                        Hey, ich hab das auch vorgeschlagen
                        aber ich werd mal Olli nachmachen und mir meinen 1. Entwurf vornehmen und ihn bearbeiten+einige neue reinstellen


                        Edit: hey, cool. ich hab die 54 erreicht
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          54 was?

                          Kommentar


                            Das erste Bild mit den flacheren Winkeln gefällt mir jetzt schon recht gut, so könnte ich mich auch mit einem 4-Gondel-Schiff gut anfreunden.

                            Das letzte Modell ist dir auch gut gelungen, vielleicht sollten die sekundären Gondeln aber noch eien Spur weiter hinten sitzen.

                            Glaubst du, du könntest auch Vorderansichten deiner Schiffe anfertigen? Vor allem das erste Schiffe würde mich aus allen möglichen Perspektiven interessieren.

                            Gefällt mir.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Sicher kann ich das.
                              Guckst du hier \|/

                              Kommentar


                                Ich kann einfach nicht verstehen was ihr an einer vergewaltigten Sovereign Klasse finden könnt....*Kopf schüttel* Schon das ganze als eigenständiges Schiff zu verkaufen ist die pure Dreistigkeit.

                                Snyper meinte übrigens das er diesen Thread auf Seite 54 gebracht hat Definitiv 20 Seite voll Schund zuviel, wenn man mich fragen würde.

                                Aber naja, harren wir der Dinge die da noch kommen mögen.
                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X