ja, aber mein Schiff ist so um die Drehe von Der Miranda und Constitution-Klasse, also so um 2280-90.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
ich bin immer auf der suche nach neuen Schiffsdesign konzepten, wer seine zeichnungen gern veröffentlichen möchte, soll sie bitte mit Klassennamen und Copyright an webmaster@armadamods.de schicken Sie kommen dann mit auf meine HP
Kommentar
-
Ich hab ne noch effektivere Düsenanordung gefunden.
Das Haupttriebwerk ist eine längliche Röhre, die wenn man sie umpolt als Bremstriebwerk dienen kann.
Um auch ohne abzubremen eine Kurve fliegen zu können sind in der Mitte an jeder Seite auch Triebwerke angeordnet. Diese sind an einen Ring um das Schiff angebracht und können sich auch um diese Stellen Drehen, auf diese Weise kann man diese Gegenschubtriebwerke in jede benötigte Position drehen.
Um den Kurs zu wechseln oder das Schiff um die eigene Achse zu drehen sind am Bug und Heck auch jeweils Ringe befestigt. In diesem befinden sich 2 Düsen Paare die so:
/\1
\/2
ab
angeordnet sind (Öffnungen, wo sie zusammenstoßen). Wenn man das Paar 1 am Bug und das Paar 2 am Heckring zündet neigt sich die Nase.
Um sich um die eigene Achse zu drehen zündet man an Bug und Heck jeweils 1a und 2b.
Kommentar
Kommentar