Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja, aber mein Schiff ist so um die Drehe von Der Miranda und Constitution-Klasse, also so um 2280-90.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Zitat von Snyper
      Hier mal mein 3D Schiffchen, muss noch gerendert werden, aber da brauch ich eure Hilfe bei Coral Draw 10
      Das schaut aber moderner aus, ich würd es schon in 2360< vermuten.

      Kommentar


        Hast irgendwie recht, werd mir mal alles genau ansehen, und dann neu datieren
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Das schaut nähmlich stark nach Chayenne-Klasse aus.

          Kommentar


            ich bin immer auf der suche nach neuen Schiffsdesign konzepten, wer seine zeichnungen gern veröffentlichen möchte, soll sie bitte mit Klassennamen und Copyright an webmaster@armadamods.de schicken Sie kommen dann mit auf meine HP
            2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

            Kommentar


              So, ich hab dir mal 2 Schiffchen geschickt, mal sehen ob du damit was anfangen kanst.
              Wie heißt eigentlich deine HP?

              Kommentar


                mail ansehen. ARMADAMODS.DE
                Leo: nett ein bekanntes Gesicht in den unendlichen Weiten anzutreffen.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  "Und da heißt es immer der Weltraum sei so groß."
                  Admiral Janeway zu Captain Kim.

                  Kommentar


                    Hi Challi Ich bin auch nur durch zufall hier her geraten..., iss aber ganz nett hier !!
                    2662 - The Year of the Conflict | Real Time Strategie Spiel

                    Kommentar


                      So, in dem Thread in dem ich den ersten Post hatte, werd ich jetzt die Unteroffiziere
                      endlich hinter mich bringen, und wie versproch werd ich diesen Post Snyper und Steamy
                      widmen.

                      Soll ich im PF einen Thread öffnen, der für alle ist, die durch Zufall hier sind?

                      Kommentar


                        Ich hab ne noch effektivere Düsenanordung gefunden.
                        Das Haupttriebwerk ist eine längliche Röhre, die wenn man sie umpolt als Bremstriebwerk dienen kann.
                        Um auch ohne abzubremen eine Kurve fliegen zu können sind in der Mitte an jeder Seite auch Triebwerke angeordnet. Diese sind an einen Ring um das Schiff angebracht und können sich auch um diese Stellen Drehen, auf diese Weise kann man diese Gegenschubtriebwerke in jede benötigte Position drehen.
                        Um den Kurs zu wechseln oder das Schiff um die eigene Achse zu drehen sind am Bug und Heck auch jeweils Ringe befestigt. In diesem befinden sich 2 Düsen Paare die so:
                        /\1
                        \/2
                        ab
                        angeordnet sind (Öffnungen, wo sie zusammenstoßen). Wenn man das Paar 1 am Bug und das Paar 2 am Heckring zündet neigt sich die Nase.
                        Um sich um die eigene Achse zu drehen zündet man an Bug und Heck jeweils 1a und 2b.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Kleine Frage Olli:
                          Wi viele Post brauche ich ungefähr noch zu meiner nächsten Beförderung??
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            hier sind alle aufgeführt.

                            Kommentar


                              THX

                              PS:, Glaubst du, ich sollte mal ein paar Entwürfe an Armadamods.de schicken???
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Erst wenn wir sie gesehen und bewertet haben, ich hab auch nur die geschickt, die
                                ich vor geraumer Zeit mal gepostet habe.

                                Aber es sind deine Bilder, und du kannst tun, was du willst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X