If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dieses Kalenderfoto ist, abgesehen von einem lausigen Screenshot aus Azati Prime auf nem Wandpanel, das einzige existente (semi-)Canon-Bildmaterial das wir von der Ent-J haben..
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
nö
ist die 18. Folge der 3. Staffel, also in ca 2 Monaten werdmas sehen..
Wenn jemand damit kommt, das ich Spoilerwarnungen einfügen sollte, das Bild zeigt nicht gerade viel würd ich sagen
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Sach ich doch Steam, der Primärrump ist etwas zu "unklobig", für meinen Geschmack (nur damits ein Einzeiler wird)
Ja find ich auch. Des schaut aus wie ein Insekt oder sowas.
Des Teil hält ja nichmal nen Pulsphaserschuss aus ohne das es sich das Genick bricht. Der Rumpf und die Triebwerke sind viel zu filigran.
*hust* nein eigentlich nicht. Wenn man aber den ungefähren Grössenzuwachs der Föderationsschiffe seit TMP anschaut wurde von Fans geschätzt, dass dieses Ding im Bereich 1500-1700 Meter liegt. Also alles andere als filigran ^^
Filigran heißt nicht klein sondern zierlich im Sinne von zerbrechlich (weil der Rumpf und die Gondeln im Vergleich zur UT so klein sin)
*schlaudaherred*
@Challenger
Also ich geb dir vollkommen recht !
Als ich das ding gesehen habe dachte ich auch das es WESENDLICH größer ist als z.b. ne Galaxy
Wie "klein" soll das ding denn sein ?
Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ? Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt ! Ich will ein Schattenschiff haben !!!
So!! Hier hab ich wieder ein paar Leckerlies für euch, warte auf eure Meinung.
Angehängte Dateien
Kommentar