Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
    Wo steht das?
    Ich weiß es halt.

    Kommentar


      #77
      @Raven
      Wo steht das?
      In Serena Hyxxings haus- und Hof Thread "Entwurf (Noncanon)" auf den letzten ein bis drei Seiten...

      Da sie das Gefährt entworfen und dort schonmal präsentiert hat wissen viele Leute daß es ein Schwebepanzer sein muss
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Sternengucker
        @Raven


        In Serena Hyxxings haus- und Hof Thread "Entwurf (Noncanon)" auf den letzten ein bis drei Seiten...

        Da sie das Gefährt entworfen und dort schonmal präsentiert hat wissen viele Leute daß es ein Schwebepanzer sein muss
        Sie?
        Sie is ein Er!

        Kommentar


          #79


          Übrigens könnte es auch eine neue Tug-Version oder vielleicht eine moderne Workbee werden. Bin mich nocht nicht sicher was genau ich damit machen will.

          Ein Anti-Grav Panzer wäre aber auch drin.

          Heterosexuality is not normal - it is just common.

          Kommentar


            #80
            Original geschrieben von Serena Hyxing


            Übrigens könnte es auch eine neue Tug-Version oder vielleicht eine moderne Workbee werden. Bin mich nocht nicht sicher was genau ich damit machen will.

            Ein Anti-Grav Panzer wäre aber auch drin.

            Na wenn dir die Idee nicht gerade jetzt gekommen is...

            Kommentar


              #81
              @Perez

              Sie?
              Sie is ein Er!
              Serena ist ein Mädchenname.
              Und SH hat bis jetzt immer verweigert "die Wahrheit" bekannt zu geben (Ich sage nur "Lange Geschichte" ) also wird nach dem Namen geurteilt und da kommt "Sie" bei raus".

              ist halt blöde, wenn die Leute im Profil das eine Feld nicht ausfüllen... so wie anfangs Adm. K. Breit oder eben SH.... *Wink mit der Neutralen Zone*
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #82
                ist neutralsein denn verboten?



                Das hier ist zwar keine Schiffsklasse, aber passt auch dazu.

                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  #83
                  Gefällt mir.....aber die Warpgondeln sind mir noch zu eckig...........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #84
                    So, bis jetzt hab ich eine 2. Sovi gemalt, die ich dann umbauen werde.

                    Kennt jemnand ein kostenloses Programm, womit man 3D-Objekte in einem "Drahtgitter" also nicht "blockförmig" modellieren kann.

                    Ich hab zwar Corel Draw 8, doch da fehlt eine Rückgängigfunktion.
                    Und die neueren Corel Draw Versionen sind ja ziemlich teuer.
                    For I dipt into the future, far as a human eye could see;
                    saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

                    Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

                    Kommentar


                      #85
                      @Perez:
                      Ich habe mir einige deiner Schiffe mal angesehen, und sie sehen wirklihc für 2d-Modelle gut aus.

                      @Serena:
                      MIr gefallen die Warpgondeln, müssen ja ncit unbedingt gerundet sein, aber ich täte das Teil vorne an den Warpgondeln mehr rötlicher machen.


                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #86
                        Und ein blaues Plasmagitter würde ich noch einbauen......
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Will Riker

                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Also frei Hand hab ich auch mal entworfen, hauptsächlich weil ich an nem "Roman", ein paar Kurzgeschichten und nem RPG gearbeitet habe (von denen heute das RPG nicht mehr existiert und der Rest nie fertig wurde) und background wollte, der nicht aus der Encyklopedia stammte, bzw weil mir dieser zu wenig war.

                          Es existieren eine Menge ziemlich primitiver Seiten/Top ansichten von Schiffen, Shuttles und Stationen, aber die kann man nicht ins Forum stellen

                          Würde ja gegen Serena und Co schier abstinken

                          Mal gucken.. Vielleicht mach ich bald mal wieder was mit meinem "Lieblingsschiff" der Mira Ceti Klasse. die hatte was. Wenn, dann erfahrt ihr das schon noch
                          Sternengucker, stell die Bilder dochmal hoch. Würde mich interessieren. und wenn du willst, werden die Bilder nciht bewertet.
                          Aber viele meiner Zeichnungen hörten auf bei den Umrissen auf.
                          Sodele, nachdem ich heute meinen guten Alten Scanner mal wieder angeworfen und die "besten" meiner alten Blätter eingescannt und die Schiffe rausgeschnitten....

                          Ergebnisse finden sich hier!

                          Sind aber wirklich nicht die besten Bilder
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #88
                            Ich mag solche Skizzen.

                            Kommentar


                              #89
                              ja gefallen mir auch, ist manchmal gut, wenn man selber denkanstöße für bestimmte dinge braucht.
                              Heterosexuality is not normal - it is just common.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich arbeite grad an nem Scoutschiff so die größe der Raven. Soll für spezial-Missionen eingesetzt werden das heißt sehr hoch entwickelte Technologie, gute Waffen und und und
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X