Zitat von Galax
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von X-Tremealso mal davon abgesehen dass mir das Design gut gefällt, weils noch nie dagewesen ist besonders die gondelform^^ hab ich grade zum ersten mal die Ente-J gesehen... sieht ja eigentlich ganz geil aus das teil .. aber entfernt sich zu sehr vom sovereign design.
btw das Bild stammt aus dem Ships of the Line 2005? *auf Februar freu*
Kommentar
-
Sowas kann ja nur bei Ent vorkommen, für mich ist das ne aufgemotze Cheyenne, genauso wie die NX ne umgemodelte Akira ist...Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Kommentar
-
Ähm, dieser Cheyenne-Verschnitt wie du ihn bezeichnest war anfänglich nicht mal ein Modell. Abgesehen davon, dass eine Cheyenne 4 Gondeln hat und wesentlich kleiner ist als die Ent-J *g*
Für mich ist da soviel unterschied wie zwischen Ent-C und Ent-D..Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von ChallengerÄhm, dieser Cheyenne-Verschnitt wie du ihn bezeichnest war anfänglich nicht mal ein Modell. Abgesehen davon, dass eine Cheyenne 4 Gondeln hat und wesentlich kleiner ist als die Ent-J *g*
Und was ich sonst von Ent halte, naja...Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Kommentar
-
Cheyenne
Und jetzt vergleich das mal mit dem ENT-J-Bild von vorhin. Massive unterschiede.. die Gondelhalterung ist radikal anders (kein aufbau nach oben, dann horizontal zu den gondeln, sondern durchgehend gebogen)
Die Untertasse ist UNTER eine Superstruktur gebaut, die Navigationsdeflektor (oder ähnliches) sowie die Verbindung zu den Gondeln beinhaltet.
die Cheyenne ist klassisch dagegen.
@Raven: Die Enterprise-J kommt kurz in einer Folge der 3. Staffel vor, 'Azati Prime' um genau zu sein. Streng genommen sieht man nur die unterseite der Untertasse, sowie eine kleine Grafik welche das Schiff relativ grob darstellt.Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Sehr schönes Schiff Galax, gefällt mir echt gut
Postet einer mal bitte den Link zu der Ent-J von diforce, kanns nicht findenMuss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
Ich will ein Schattenschiff haben !!!
Kommentar
-
Thx Olli
Ich dachte da gäbe es ein bisschen mehr zu dem schiff, nicht nur das foto..
Na ja vielleicht kommt ja noch wasMuss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
Ich will ein Schattenschiff haben !!!
Kommentar
Kommentar