Photoshop, Paint Shop Pro, Corel Draw, sowie ein wenig Know-how der Programme. Den Rest besorgt dein 3D-package
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Bitte was?!? Die Programme verstehe ich ja, aber was meinst du mit 3-D Package?? Und n' bisschen Know-how is gut, ich weiß nähmlich nich wie ich ein Skinn für mein Schiff machen soll HILFEWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
mit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Die Braveheard klasse sie wirklich super aus. Nett neu aufmachung.MfG Zero
Capt. der Zero Master!
Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351
Kommentar
-
Zitat von Challengermit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)
Exe, du kennst meine Meinung zu deinem Schiffchen ja Schließlich hab ichs bei der Entstehung verfolgen können. Und jep. Das ist von ihm. Aber ich glaub da gab's noch andere Dinge, oder? Ameise? oder Klavier?Heterosexuality is not normal - it is just common.
Kommentar
-
Zitat von ZeroDie Braveheard klasse sie wirklich super aus. Nett neu aufmachung.
Aber wenn ich die alle posten würde, währ dieser balken in 0, nix voll.
Ich hab das jetz erst mal vertig und wenn jemand die letzen Verbesserungen
sehen will, kann ich es ja mal posten.
Kommentar
-
MfG Zero
Capt. der Zero Master!
Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351
Kommentar
-
Wobei sich die Gemüter über die Namenspaten streiten, die einen sagen Chuck Yeager, die anderen denken an einen Yeager aus dem FranchiseWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
davon ab ist es IMo auch ziemlich schwach sich mit fremden Loorbeeren schmücken zu wollen .
Oder vielleicht ist das ganze auch nur ein Zufall ...“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar