If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bitte was?!? Die Programme verstehe ich ja, aber was meinst du mit 3-D Package?? Und n' bisschen Know-how is gut, ich weiß nähmlich nich wie ich ein Skinn für mein Schiff machen soll HILFE
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
mit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
mit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)
Scheint sich ja jemand mit auszukennen . Aber vielleicht hättest du einfach von 3d Programmen sprechen sollen. Das macht das alles ein wenig verständlicher, wenn es auch nicht einfacher.
Exe, du kennst meine Meinung zu deinem Schiffchen ja Schließlich hab ichs bei der Entstehung verfolgen können. Und jep. Das ist von ihm. Aber ich glaub da gab's noch andere Dinge, oder? Ameise? oder Klavier?
Heterosexuality is not normal - it is just common.
Die Braveheard klasse sie wirklich super aus. Nett neu aufmachung.
Danke, ich bin immer dran was zu verbessern, es gibt keinen Tag an dem nichts verändert wird.
Aber wenn ich die alle posten würde, währ dieser balken in 0, nix voll.
Ich hab das jetz erst mal vertig und wenn jemand die letzen Verbesserungen
sehen will, kann ich es ja mal posten.
Ich wollt nur mal einbringen dass mein Thread über Voyager-ein-Kampfschiff noch läuft *werbungmach*
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Von dir, das Teil sieht man auf so ziemlich allen Star Trek-Seiten, die sich mit den Schiffen beschäftigen.
Es heißt: Yeager-Klasse und war in DS9-Zeit des Wiederstandes zu sehen.
Wobei sich die Gemüter über die Namenspaten streiten, die einen sagen Chuck Yeager, die anderen denken an einen Yeager aus dem Franchise
@Zero
Wusste gar nicht, dass du für Paramount als Schiffsdesigner tätig bist. Aber jetzt mal im Ernst: Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um die User hier hinters Licht zu führen. Ganz blöd sind wir ja auch nicht.
davon ab ist es IMo auch ziemlich schwach sich mit fremden Loorbeeren schmücken zu wollen .
Oder vielleicht ist das ganze auch nur ein Zufall ...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nichts für ungut Zero aber das war echt n griff ins Klo.
Außerdem gefällt mir die Yeager überhauptnich, sieht n bisschen
so aus als würd se keine 3 Phaserschüsse aushalten.
Leute !!
Hier, n' neuer Entwurf der Travel-B mit der Berücksichtigung eurer Vorschläge
Angehängte Dateien
Kommentar