If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Galax, ich schätze dein Urteil sehr, aber würest du deine "Vorgaben" mal prezisieren? Außerdem finde ich passt der Rumpf in die Kombi mit den Gondeln und der Untertasse. Aber ich binn immer für vorschläge offen
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Sieht aus wie eine Kombo aus Exselsior und Galaxy. Aber die Untertassensektion past wirklich nicht. Sieht aus wie eine Schrumpfkopf. Ansonsten sehr gut.
OK, werds versuchen, aber mit dem Schiffsbogen unten bleibt so. Der is ja quasi auch ein kleines Markenzeich für Erdenschiffe ( man bedenke die alten Segelschiffe wie z.B. die H.M.S. ENTERPRISE OF ENGLAND)
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Okay, der Sovereign-Kitbash schaut etwas unspektakulär aus.. den Ausschnitt der Nova da reinzubringen ist aber eine nette Idee gewesen.
Der zweite Kitbash wirkt aber arg improvisiert - Nebula-sensorpod, eine der Soyuz-sensortürme.. so wie du das ganze arrangiert hast zerstört es den Linienfluss der Galaxy.. lediglich die Gondeln bringen, wie ich finde, einen frischen touch, darauf könntest aufsetzen.
Bitte jetzt nicht böse sein, ich versuche nur zu helfen, das zu verbessern..
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Ganz einfach Steamy, ich hab vonder Seite http://beam.to/ussglory
die Schiffsansichtn von der Sovereign Class nach Paint kopiert und dann
losgelegt.
Auf dieser Seit findest du auch die Braveheard Class, wo die Schiffsansichten
auch von mir sind (dort ist allerdings mein Prototyp).
Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 17.10.2004, 17:18.
@Fladm.Olli:
paint: *urgs *
so ist das also !!!
ich krieg schon depressionen weil ich der einzige bin, der so scheiß schiffe malt
dabei sind sind deine gar nich komplett selbstgemacht !!!!
Kommentar