Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JO, der bin ich! Und danke für die Kritik! Das ist es was ein guter Künstler braucht! Bin nicht beleidigt, sonder stolz darauf das die Leute gefallen haben!

    Heir mein Beitrag zur Ehrung der Legende!
    Angehängte Dateien
    MfG Zero
    Capt. der Zero Master!
    Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
    Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

    Kommentar



      ist kein Star Trek

      zu 80% von mir und 20% von jemand anders verbessert.
      Schiff ist so um 2100 um einsatz. Wo sag ich noch ned
      Star Trek Explorer - Fanfiction

      Kommentar


        @Deciver
        Sieht doch scon besser aus, das nach der "Excelsior"
        Nur die Bussardkollektoren daran stören mich, denn:
        Bei den Schiffsklassen zwischender Consti-norm. und der Ambassador hat man die Bussardkollektoren zumindest optisch weggelassen. aber sonst:
        SUPER *erblassvorneid*
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          hab ich heut in der schule gezeichnet
          is nich besonders canon aber is ja wurst
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Naja, das ist ja noch nicht viel und vorallem sehr undetailiert und ungenau.

            Arbeite es mal aus und mach noch Front und Seitenansicht, dann kann man sich schon mehr drunter vorstellen.
            Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

            Kommentar


              @ Steamrunner
              Nun, ich denke mal , dass das ganze schon ein brauchbarer erster Ansatz ist.
              Insgesamt wirkt das Schiff in der Ansicht von oben aber schon eher wie ein Raumjäger als wie ein größeres Schiff.
              Hat aber defintiv Potenzial !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                bin mir noch nicht sicher,aber vielleicht is es ja nur ein jäger !?
                mal schaun ob ich des mit der front und seitenansicht hinkrieg
                (und vor allem wann )

                Ich habs versucht, aber ich fürchte es ist ziemlich aussichtslos !!! (ich bin ein mieser front und seiten zeichner)
                Zuletzt geändert von Steamrunner; 11.10.2004, 16:33.

                Kommentar


                  so ich hab ein einigermaßen brauchbares zeichenprogramm gefunden
                  hier ist die frontansicht
                  (wenn ihr bock habt könnt ihr natürlich auch zeichenvorschläge machen )
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Jetzt kann man sich doch schon ein ordentliches Bild vom Schiff machen.
                    Sieht denke ich nicht schlecht aus, wobei der Jäger-Eindruck durch die Frontansicht noch verstärkt wurde .
                    Obwohl: ein Bird of Prey hat auch optisch was von einem Jäger und ist merklich größer...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      gibt es irgend ein freeware-programm mit dem man 3D modelle machen kann und das auch als anfänger gut zu bedienen ist ???
                      wäre nett wenn jemand was weiß
                      2D ist irgendwie langweilig!!!

                      Kommentar


                        Milkshape 3D oder Blender. Oder Truespace.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          @Steamrunner

                          Sieht nicht schlecht aus. Kann noch was draus werden. Mch noch ein Paar feinschlieffe und es ist perfekt.*schleim*




                          Von mir wird es bald auch wieder eins geben. Last euch mal überraschen was ich mit der Grundform gemacht habe.
                          MfG Zero
                          Capt. der Zero Master!
                          Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
                          Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

                          Kommentar


                            [QUOTE=Galax]So, jetz geb ich noch mal was zum besten, und zwar ein echtes STAR TREK schiff (beinahe mein erstes )



                            Die U.S.S. Gargoyle - NX- 994

                            Ein DeepSpace-Forschungsschiff.
                            Ist n kleines bissel größer als die Voyager

                            QUOTE]

                            Ich finde da stecken sehr viele verschiedene Schiffstypen drin, z.b. wie schon erwähnt wurde die Voy bzw Equinox dann Akira und die halterung von den Gondeln könnten zu diesem (noncannon ??) hier passen
                            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                            Kommentar


                              Da stekt sogar was von der galaxy drinn (die fenster)
                              Und was von ner Miranda (die türgriffe)
                              Und auch was von der excelsior (die farbe der badezimemrtüren)
                              Und es steckt was vom Bird of Pray drinn (der Impulsantrieb ist dem ähnlich)
                              Es steckt auch was von nem raumschiff einer unbekannten rasse drinn (Da dieses ding da.. irgendwo da unten..)



                              Ich habe mir ehrlichgesagt keine gedanken um bestehende schiffe beim kritzeln gemacht

                              Kommentar


                                @Galax:
                                Richtig so!!!!
                                Das Zeichnen soll ja nich ausm Zwang heraus sein, sondern frei nach lust. Das kommt auf jeden fall besser als wenn man einem Typen der noch nie was von Star Trek gehöhrt hat (was sehr unwarscheinlich ist) sagt: mal mahl n' Star Trek-Schiff, oder? Is bei mir ja auch so. Ich zeichne einen Strich, ...... und dann mal sehen was draus wird Ach, übrigens: Ich habe mal Mein Raumschiff was ich vor ner Weile mal reingebracht habe überareitet, aber bildet euch selbst ein Urteil

                                (P.S.: es ist nur eine Vorab-Version)
                                Angehängte Dateien
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X