If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
JO, der bin ich! Und danke für die Kritik! Das ist es was ein guter Künstler braucht! Bin nicht beleidigt, sonder stolz darauf das die Leute gefallen haben!
@Deciver
Sieht doch scon besser aus, das nach der "Excelsior"
Nur die Bussardkollektoren daran stören mich, denn:
Bei den Schiffsklassen zwischender Consti-norm. und der Ambassador hat man die Bussardkollektoren zumindest optisch weggelassen. aber sonst:
SUPER *erblassvorneid*
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
@ Steamrunner
Nun, ich denke mal , dass das ganze schon ein brauchbarer erster Ansatz ist.
Insgesamt wirkt das Schiff in der Ansicht von oben aber schon eher wie ein Raumjäger als wie ein größeres Schiff.
Hat aber defintiv Potenzial !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
bin mir noch nicht sicher,aber vielleicht is es ja nur ein jäger !?
mal schaun ob ich des mit der front und seitenansicht hinkrieg
(und vor allem wann )
Ich habs versucht, aber ich fürchte es ist ziemlich aussichtslos !!! (ich bin ein mieser front und seiten zeichner)
Zuletzt geändert von Steamrunner; 11.10.2004, 16:33.
so ich hab ein einigermaßen brauchbares zeichenprogramm gefunden
hier ist die frontansicht
(wenn ihr bock habt könnt ihr natürlich auch zeichenvorschläge machen )
Jetzt kann man sich doch schon ein ordentliches Bild vom Schiff machen.
Sieht denke ich nicht schlecht aus, wobei der Jäger-Eindruck durch die Frontansicht noch verstärkt wurde .
Obwohl: ein Bird of Prey hat auch optisch was von einem Jäger und ist merklich größer...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
gibt es irgend ein freeware-programm mit dem man 3D modelle machen kann und das auch als anfänger gut zu bedienen ist ???
wäre nett wenn jemand was weiß
2D ist irgendwie langweilig!!!
[QUOTE=Galax]So, jetz geb ich noch mal was zum besten, und zwar ein echtes STAR TREK schiff (beinahe mein erstes )
Die U.S.S. Gargoyle - NX- 994
Ein DeepSpace-Forschungsschiff.
Ist n kleines bissel größer als die Voyager
QUOTE]
Ich finde da stecken sehr viele verschiedene Schiffstypen drin, z.b. wie schon erwähnt wurde die Voy bzw Equinox dann Akira und die halterung von den Gondeln könnten zu diesem (noncannon ??) hier passen
Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ? Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt ! Ich will ein Schattenschiff haben !!!
Da stekt sogar was von der galaxy drinn (die fenster)
Und was von ner Miranda (die türgriffe)
Und auch was von der excelsior (die farbe der badezimemrtüren)
Und es steckt was vom Bird of Pray drinn (der Impulsantrieb ist dem ähnlich)
Es steckt auch was von nem raumschiff einer unbekannten rasse drinn (Da dieses ding da.. irgendwo da unten..)
Ich habe mir ehrlichgesagt keine gedanken um bestehende schiffe beim kritzeln gemacht
@Galax:
Richtig so!!!!
Das Zeichnen soll ja nich ausm Zwang heraus sein, sondern frei nach lust. Das kommt auf jeden fall besser als wenn man einem Typen der noch nie was von Star Trek gehöhrt hat (was sehr unwarscheinlich ist) sagt: mal mahl n' Star Trek-Schiff, oder? Is bei mir ja auch so. Ich zeichne einen Strich, ...... und dann mal sehen was draus wird Ach, übrigens: Ich habe mal Mein Raumschiff was ich vor ner Weile mal reingebracht habe überareitet, aber bildet euch selbst ein Urteil
(P.S.: es ist nur eine Vorab-Version)
Angehängte Dateien
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Kommentar