ich bekomm den dreh iwie nit richtig raus - bei mir sind die legosteine miestens auf der falsche höhe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Sieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
Aber Hübsch.Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von Galahad Beitrag anzeigenSieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
Aber Hübsch.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe mich auchmal an diesen Lego Designer gewagt.
Falls das nicht zu erkennen ist, es soll ein Leicher Kreuzer sein, zu TOS Zeiten.
Soll man sich die U-Sektion rund vorstellen, oder ist das extra so?
Ich meine mit den Steinchen ist man ja eingeschränkt was die Rundungen angeht...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ja, sie soll eigentlich rund sein. War mein erster Versuch mit dem Lego Creator. Wenn ich besser zeichnen könnte, würde ich das Schiff zu Papier bringen und hier reinstellen.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Hi ich hab hier mal einige Modelle hochgeladen, die später auch in unserer Serie
Star Trek - Titan zu sehen sein werden.
Es wird mehr davon geben, aber ich "darf" noch nicht alle zeigen
für weitere Infos:
Offizielle Seite
und
aktueller Trailer
Gezeigt werden zum einen, die Chin'toka-Klasse der Sternenflotte zum anderen die Falcon (großes grünes dingens) mit der Größe eines Warbirds und die Griffon (kleines grünes dingens). Beides Schiffe der Qreet
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenMeine USS Venezuela:"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenJa, sie soll eigentlich rund sein. War mein erster Versuch mit dem Lego Creator. Wenn ich besser zeichnen könnte, würde ich das Schiff zu Papier bringen und hier reinstellen.
Ich habe extrem oft Bilder von Dingen im Kopf, die ich verdammt gerne mal zeichnen oder 3D entwerfen würde, ich kann das aber alles nicht.
Das ist ab und zu richtig frustrierend... bis weilen bleibt mir nur das Schreiben, was anderes kann ich nicht, um meine kreativen Schübe zu verarbeiten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich kann schon zeichnen, aber irgendwie sieht das nicht ganz nachdem aus was in meinem kopf für Bilder sind.
@ Shinra, tolles Fed-Schiff. sieht ein wenig nach einer Intrepid-Akira aus, aber irgendwie interessant.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
ja also das Fed-Schiff stellt ein Teil der "frankenstein-Flotte" dar wurde 2375 - zum Ende des Dominion-Krieges - in Dienst gestellt.
Geplant hatte ich die Klasse als "Chin'toka-Klasse" wurde dann aber NUR eine Atlantis-Klasse für Star Trek -Titan
Hier ein paar Daten und Fakten:
Atlantis-Klasse (Chin'toka)
-Schwerer Kreuzer
-817 Mann Besatzung
-Max-v = Warp 9,74
-Phaser, Torpedos, Quantentorpedos
-primäre und sekundäre Schilde
Sie ist eine Schiffsklasse mit ausgezeichenten Sensoren und damit ein ideales Forschungsschiff. Starfleet macht sich diese Eigenschaften zur Nutze und setzt sie vor allem für die Grenzüberwachung ein.
Kommentar
Kommentar