Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefällt mir

    Habs auch mal wieder versucht, is eins aus der "Zukunft" schätze mal so 27. - 28. Jhd oder so



    Mein Prob is halt jetzt nur, ich weiß net wie man es noch verbessern könnte, weil solche "Schnörkelein" (sowas wie Fenster oder konturen oder so was) kann ich irgendwie net :\
    Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

    USS Shenandoah

    Kommentar


      @Zoran: Dein "neues Schiffchen" gefällt mir auch gut. Flach und ohne irgendwelche Verschnörkelungen.

      @David: Sieht doch gut aus. Ein 3D Modell davon wäre bestimmt auch gut.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        *g* Wenn du mir beibringst wie man mit 3dsm umgeht, bin ich sofort dabei
        Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

        USS Shenandoah

        Kommentar


          hallo hab das superforum gerade entdeckt, und ich entwerfe auch Star Trek Schiffe...
          @ mit welchem Programm hast du dein "Zukunftsraumschiff" (27-29 Jhd) entworfen?

          Kommentar


            mit Corel 9 entworfen bzw skizziert und mit Photoshop7 verfeinert
            Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

            USS Shenandoah

            Kommentar


              @David: Kann ich ja selbst nicht. Habe es mal versucht, aber das Endergebnis glich eher einem Klotz als einem Schiff.
              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                hey tolle Sache,
                würd gerne auch mal eigene Schen reinstellen, weiß aber nich wie das geht... kann mir da jemand helfen ?

                Kommentar


                  Um Bilder hier reinzustellen brauchst du einen Webspace, über den du die Bilder dann ins Internet hochladen kannst. Ich empfehle dir da www.tripod.de (50MB Speicherplatz, kostenlos).

                  Du kannst aber auch den Bilderupload des Forums benutzen (wenn du einen neuen Post schreibst - unten der Button, neben dem "Vorschau" Button).
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Is hier wer der das kann und/oder die passenden Tutorials irgendwo hat?
                    Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

                    USS Shenandoah

                    Kommentar


                      Du meinst 3D-Modelling?
                      Frag Serena Hyxing oder eröffne mal einen Thread dazu in einem besser besuchten Subforum.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        So, nach längerer Pause:

                        http://scn.infopop.cc/eve/ubb.x/,s,1...unge-Scene.jpg

                        http://scn.infopop.cc/eve/ubb.x/,s,1...,Y/Tisch^1.jpg
                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          Den Tisch find ich "perfekt" !

                          Die Lounge-Szene sieht auch gut aus, wobei dei Sessel irgendwie unbequem wirken, da möcht ich nicht gerne drauf sitzen müssen... und der Kerl lenkt irgendwie von der Einrichtung ab...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Danke sehr

                            Das mit dem Stuhl kommt mir bekannt vor, allerdings hab ich die nur von Star Trek III übernohmen Bin also nicht für ihr Aussehen verantwortlich. Kann aber auch sein, dass ich sie nicht bequem genug darstellen kann.
                            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                            Kommentar


                              Re: Entwerft ihr Sar Trek Schiffe?

                              Original geschrieben von C'est Moi
                              Hi,
                              ich wollte mal wissen, ob ihr Star Trek Schiffe entwerft. Ich emine ob ihr selber welche zeichnet (PC, per Hand) oder ob ihr sogar §D-MOddele entwerft, wie Serena Hyxing.

                              Ich hab jetzt noch nie Star Trek Schiff entworfen, dafür aber einfach sonst irgendwelche futuristischen Schiffe .
                              Aber eigentlich wäre es ja mal eine Idee so ein Star Trek Schiff zu "basteln", mal sehen.
                              Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                              Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                              Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                              Kommentar


                                Manche erinenrn sich vielleicht an meien Displays. Habe mich nochmal dran gesetzt und Finetuning betrieben.

                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X