Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Kanpp 2 Wochen! Es ging sehr schnell!
    Wahnsinn! Wie hast du denn all diese feinen Details reingekriegt? Das sieht genial aus! Richtig echt. Die Konbination aus weichen und harten Formen ist dir ebenfalls gut gelungen!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
      Wahnsinn! Wie hast du denn all diese feinen Details reingekriegt? Das sieht genial aus! Richtig echt. Die Konbination aus weichen und harten Formen ist dir ebenfalls gut gelungen!
      Danke dir! Man braucht dafür auf jeden fall viel Gedult. Das geht nich von heute auf morgen!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Zwei Wochen ich glaube ich hätte zwei Jahre dafür gebraucht echt klasse Mr.Ronsfield
        www.scifimystery-forum.de

        Kommentar


          Zitat von Selius Beitrag anzeigen
          Zwei Wochen ich glaube ich hätte zwei Jahre dafür gebraucht echt klasse Mr.Ronsfield
          Danke!

          Im Moment arbeite ich grade hier dran:
          Es ist eine Weiterfürung eins alten Projekts von einem anderen Künstler, weil ich das Schiff einfach zu schön fand um es sterben zu lassen!
          Angehängte Dateien
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            @ Ronny
            Ist das geil. Dieses Schiff musste einfach gebaut werden. Ich finde es heute noch traurig, daß dieses Schiff nie die Werft verlassen hat. Aber dank dir bekommt dieses Schiff noch eine Chance. Vielen, vielen dank.

            Kommentar


              Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
              @ Ronny
              Ist das geil. Dieses Schiff musste einfach gebaut werden. Ich finde es heute noch traurig, daß dieses Schiff nie die Werft verlassen hat. Aber dank dir bekommt dieses Schiff noch eine Chance. Vielen, vielen dank.
              Das Schiff verläst doch jetzt die Werft! Es geht eben nur den Weg der Defiant, Gut Ding will weile haben!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Danke dir! Man braucht dafür auf jeden fall viel Gedult. Das geht nich von heute auf morgen!
                Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen, das ist mir klar. Geduld ist aber nur eine der Pflichttugenden. Hast du dir vorher Notizen gemacht, oder einfach darauf los gearbeietet?
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                  Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen, das ist mir klar. Geduld ist aber nur eine der Pflichttugenden. Hast du dir vorher Notizen gemacht, oder einfach darauf los gearbeietet?
                  Dabei hab ich einfach drauflosgearbeitet! Notizen oder zeichnungen mach ich eigndlich nie! Ich hab aber auch schon 2D Zeichenvorlagen anderer Künstler nachmoddeliert!
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Dabei hab ich einfach drauflosgearbeitet! Notizen oder zeichnungen mach ich eigndlich nie! Ich hab aber auch schon 2D Zeichenvorlagen anderer Künstler nachmoddeliert!
                    Das klingt ja schon nach nem Haufen Arbeit! Na... wie lange sitzt du dann da am tag dran? Hast du auch mal eines von diesen 2 D Vorlagen?
                    Das interessiert mich schon, wie es dann im Vergleich aussieht!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      Die Vorlage:



                      Meine Umsetzung:
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Sehr schön...^^
                        Hast dir aber viel Mühe gemacht!
                        Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          @ Ronny
                          Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?

                          BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen

                          Gruß
                          J.J.

                          Kommentar


                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Sehr schön...^^
                            Hast dir aber viel Mühe gemacht!
                            Es hat auf jeden Fall eine Verbesserung stattgefunden! Besonders im Bereich des Hintergrundes! Aber da waren deiner Fantasie ja auch keine Grenzen gesetzt.
                            Ich danke dir!



                            Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                            @ Ronny
                            Da bin ich sehr froh drum, daß sich jemand dieses Schiffes angenommen hat. Ich kann dir gar nicht genug danken und die Tholianische Station, basierend auf meinem stümperhaften Gekrakel, hätte gar nicht besser werden können. Aber sag mal, das zweite Bild kenne ich gar nicht ist das neu?

                            BTW: Ein paar PNGs von der Station und der ISS. LB würden mich sehr freuen

                            Gruß
                            J.J.
                            Ist nicht neu! Hab ich auch schon auf SciFi 3d Fanfiction gepostet!

                            Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              @ Mr.Ronsfield
                              Nicht schlecht die Venezuela.


                              Ich arbeite gerade an einer Sternenflottenwerf bei Io, die Werft soll kleine bis mittelgroße Schiffe bauen können. Das heißt von 100m-500m Größe.
                              Angehängte Dateien
                              www.scifimystery-forum.de

                              Kommentar


                                @ Mr.Ronsfield
                                Ist nicht neu! Hab ich auch schon auf SciFi 3d Fanfiction gepostet!
                                Muss ich wohl vergessen haben. Asche auf mein Haupt.

                                Die Png werd ich dir in den nächsten Tagen mal machen!
                                Das wäre sehr nett von dir. Können wir es so machen, daß du, da ich ja keine Render verwenden kann, mir bei einer fertigen UO Sache, mir den Kram per PNG zukommen lassen kannst? Ich weiß, daß ist viel Arbeit, daß alles in verschiedenen Perspektiven zu rendern, aber wenn ich nichts ausschneiden muss, wenn ich Covers oder Wallpaper mache, wird die Arbeit sauberer. Wenns nervt sag bescheid.

                                @ Selius
                                Tolle Werft. Kann sich echt sehen lassen. Vorallem das Kommandomodul ist gut gelungen. Ist mal ein neues Werftdesign.

                                Gruß
                                J.J.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X