HE du lernst schnell junger Padawan. Ich würd dir jedoch beim Romulaner Schiff raten die Frachtelemente druchgehend am Hals zu befestigen sieht wie ich finde einfach besser aus. Der Rest ist cool gemacht. Mal sehen, ich glaube da habe ich eine Idee ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Ich glaube wir machen hier einen Zwiegesprächsthread draus. Ist ja sonst keiner da der was sagen willUm etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Jeder der dies hier liest gibt bitte mal ein Lebenszeichen von sich. Das kann ja nicht angehen das hier keiner mehr was postet oder einen Kommentar für die Arbeit anderer übrig hat.Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Danke Leute. Gibt es euch doch noch.
Die Uniform ist ja keien Uniform. Einfach nur so texturiertes Hemd
Ein RR entsteht:
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Ich werde mich nicht bzgl. des Feedbacks äußern, da mir Sternengucker das wieder nur negativ auslegen würden. Dennoch, ein neues Schiffchen.
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Eine Zusammenstellung der TWOK Era Schiffe von mir. Ja, die Mirandas sind nicht wirklihv on mir, aber ich hab sie halt umgesetzt.
Kommentar
-
Re: Entwerft ihr Sar Trek Schiffe?
Original geschrieben von C'est Moi
Hi,
ich wollte mal wissen, ob ihr Star Trek Schiffe entwerft. Ich emine ob ihr selber welche zeichnet (PC, per Hand) oder ob ihr sogar §D-MOddele entwerft, wie Serena Hyxing.
Zum einen wäre es mir zu zeitaufwendig, und zum anderen Fehlen mir ohenhin die Fähigkeiten dazu .“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar