If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo, habe mal wieder was zu zeigen eine von Hand gefertigte Zeichnung von einem, von mir frei erfundenen Förderationsraumschiff, das sich gerade im Orbit eines Planeten mit zwei Monden befindet.
(Die gelben Streifen kommen vom Scanner, ist nicht mehr der jüngste.)
Wow, für zwei Stunden Arbeit nicht schlecht, die Gondeln haben es mir angetan.
Wie groß soll denn das Schiff werden?
Und überhaupt dürfen wir ein paar technische Details wissen?
Es ist immer noch dieselbe alte Aspiration, der kleinere Bruder der Sovereign, der grössere Bruder der Intrepid. Also im 430-460-Meter-Bereich zu finden. Vier Torpedorohre (2 vor, 2 zurück) an der basis der Sekundärhülle +150 Torpedos, ein Quantentorpedo'turm' ähnlich der Sovereign, aber nicht so leistungsfähig +40 Torpedos, Typ X-Phaser in 6 Bänken (die Zahl ändert sich evtl noch).
Warpgeschwindigkeiten Emergency/Rated/Cruise 9.985/9.973/8.2.
4 Shuttles in einer Shuttlebucht (2x Typ 9, 2x Typ 8).
Klassenname: Aspiration, Prototyp-NX/NCC: 78950
Ziel und Zweck des Schiffes: Überall dort hinzugehen wo eine Intrepid zuwenig und eine Sovereign/Galaxy zuviel ist Nebst massenproduktion um ein Schiff mit ähnlichen Kampfwerten zu haben wie eine Galaxy - etwas darunter wahrscheinlich schon aufgrund weniger Phaser
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
@ovrane: Sehr interessante Formgebung, besonders bei Auf- und Unterbau am Primärrumpf. Sollen oben 2 Shuttelrampen rein?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Sovrane: ist mir später beim ansehen des Bildes auch aufgefallen. Hab die neu gemacht
Auch mit der Sekundärhülle angefangen, aber mit der bin ich noch nicht so recht zufrieden
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Nein. Die Shuttlerampe ist hinten. Es gibt nur eine, da das Schiff doch sehr klein ist. Habe es mittlerweile auch fertig!
Die USS NOSFERATU NCC - S3101
Kindred-Klasse Kreuzer
53 Mann Besatzung
4 Quantentorpedowerfer
2 Impulskanonen frontal ausgerichtet
Phaser Typ X
Tarnvorrichtung der Föderation (Weiterentwicklung des Pegasusprojektes)
In der geborgenen und wiederhergestellten Version mit Slipdrive
Ansonsten Warp 9,7 für 10,5 Std.
Stationierung: GEHEIM siehe Sektion 31 Akten
Kommentar