If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zitat von Zaphod Bebelblox
Hier von mir auch mal was. Die ganzen Zeichnungen hab ich mal vor längerer Zeit gemacht und basieren auf einem selbst ausgedachten Universum, das wiederum mit Schiffen und Technologien, sowie Rassen hauptsächlich auf Star Trek basiert und das ich ständig verbessert und verfeinert habe. Die Schiffe, Sternenbasen und manch andere Dinge haben auch andere bessere Ausstattungen und Eigenschaften. Leider konnte ich die Zeichnung der Ansicht von oben der USS Avatar nicht ganz einscannen weil es Din A3 ist und das nicht in den Scanner passt. Also habe ich sie in 2 Teilen hier reingestellt. Hoffe sie gefallen euch.
Und wie gefallen euch meine Zeichnungen von den Schiffen und Sternenbasen.
Die Idee find ich toll. Leider wars das auch schon. Ich kann kaum die Schrift lesen. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Zeichnungen eventuell mit Lineal, dünnem Bleistift und Zirkel anfertigst. Das würde das ganze schon wesentlich akurater gestalten.
Die Idee find ich toll. Leider wars das auch schon. Ich kann kaum die Schrift lesen. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Zeichnungen eventuell mit Lineal, dünnem Bleistift und Zirkel anfertigst. Das würde das ganze schon wesentlich akurater gestalten.
Stimmt das hab leider früher noch nicht so gemacht, aber da ich in der Berufsschule eine ganze zeit lang technisches Zeichnen hatte sind meine neueren Zeichnungen viel Professioneller und ordentlicher geworden. Mal schauen ob ich mal wieder in meiner Freizeit etwas lust auf zeichnen bekomme und eine Neuauflage der Zeichnungen mache, die ich hier Reingestellt habe, oder gleich ganz was neues mache.
So nach langer Ziet mal wieder was von mir. Da ich in den letzten wochen fiel um die Ohren hatte, Stichwort Schule, konnte ich fast nichts mehr weiterbauen. Habe aber eine Textur für mein Shciff erstellt und auch diese Bild hier:
Das Bild wurden aus Einzelbildern, die ich orthograph (ohne Perspetkive) gerendert habe, in Paint, ja ich weiß, nicht gerade das beste Programm, zusammengesetzt und Schirft und Rahmen eingefügt. Ich denke es kann sich durchaus sehen lassen.
Ich finde es sieht richtig gut aus. Vor allem modern wie die Prometheus oder Ares Klasse und kompakt da die Warpgondeln sehr nah an der Hauptsektion anliegen und dadurch gut geschützt sind. Natürlich noch lang nicht so gut geschützt wie bei einer Defaint Klasse aber trotzdem sicher.
Schönes Schiff, schönes Video, mit Windows Movie Maker gemacht?
Wie hast du den Torpedo so hinbekommen wie er auf den Bildern zu sehen ist, weil da tue ich mir immer schwer.
Kommentar