Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ADM. J. Belar: Meinst du mich, weil den obrigen Post habe ich allerdings aus Versehen überlesen, habe ich aber nachgeholt. Ich werde mich bald bei euch registrieren, wahrscheinlich noch heute.

    @Erebos: Meine Warpgondeln sind ein bisschen seltsam, man sieht es zwar nicht, aber in den Einbuchtungen auf der Unter- und Oberseite habe ich ein bisschen Borg-Technologie eingebaut, weil mir die etwas organisch anmutende Oberfläche zu unpassend, für solch ein Riesen-Schiff, vorkam. Und das mit der Sig, kann doch jedem Mal passieren.

    Kommentar


      @ Neir

      War mein Fehler. Ich hätte das "@ Neir" einfügen sollen. Freut mich zu hören, ich bin schon ganz scharf drauf, dich freizuschalten . Bis denn.

      Kommentar


        @Neir

        Irgendwie erinnert mich dein Schiff an einen Mix aus ääähm wie heißt das experimentelle 4-Gondel Schiff das sich in 3 Schiffe Teilen kann (von der Föderation)nochmal - Prometheus(?) und Sternzerstörer
        COOLE SACHE!
        Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

        Kommentar


          @Neir
          find ich ziemlich geil dein Schiff! Schöne Form!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Star Trek Raumschiffe
            Entwerfe ich auch gerne
            Ein Projekt ist die USS - Antarius NCC - 2023
            Andromada Starship Class

            Um mal einen Größenvergleich anzustellen habe ich mal die SOL (Perry Rhodan) und ein
            Schiff der Axcalibur Class vor einem der 8 Raumdocks der Antarius platziert
            Aber mal als Hinweis in die antarius passen pro Raumdock 3 Borgcuben der Standart Klasse hinein.
            So könnt Ihr Euch ausrechnen wie groß das Schiff sein muss um für ca 1,3 Mio Lebewesen eine Heimat zu bieten.




            da ich noch warten muss das in der Galerie die Bilder von mir angenommen werden dauert es noch ein bischen bis Ihr das Schiff mal komplett sehen könnt.


            Viele Grüße
            Arconide

            Kommentar


              Ich bin schon gespannt drauf.
              ich glaub, das dürfte das größte Schiff sein, was hier jemals gepostet wurde.

              Dürfte soga die V#Ger übertreffen.
              Unter 80km ist der Kahn bestimmt nicht, oder?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Mein Gott was für'n Riesenteil!!!

                Super Arbeit und viel Spaß weiter damit, obwohl miir beim Gedanke an die Detailarbeit, die da folgen wird, schlecht wird

                Hab ich das richtig verstanden und das Schiff ist sowas wie ne mobile Raumbasis/Generationenschiff?

                Kommentar


                  @ Arconide

                  Sieht sehr interessant aus. Aber erlaube mir bitte eine Frage, wozu sollte die Föderation ein Schiff dieses Ausmaßes benötigen? Wurde in deinem Projekt die Föderation vernichtet und die Überlebenden befinden sich seither mit diesem Schiff auf der Flucht? Wenn ja, klingt das nach einem Konzept, dass mir ebenfalls schon ein paar Jahre im Kopf rumgeistert.

                  Kommentar


                    @Erebos: Dein gezeichneter Entwurf erinnert sehr an meine Nordland-Klasse

                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      @Arconide: Und ich dachte schon mein Raumschiff sei riesig dagegen ist es gerade nur ein Zwerg gegen die Andromeda-Klasse. Mit was für einem Programm arbeitest du?

                      @Challenger: Auch ein sehr schönes Schiff, eine gewisse Ähnlich keit besteht schon zwischen deinem Schiff und dem Schiff von Erebos. Dürften wir ein bisschen was genaueres über die Klasse usw. wissen?

                      Kommentar


                        Nun ja, viel zu erzählen gibts bei der Nicht.. Etwa dreihundert Meter lang, ein kompakterer Design-cousin zur Intrepid und Sovereign, eine der höchsten Dauergeschwindigkeiten in der Flotte, aber nicht als Deep Space Schiff ausgelegt. Eher ein Schiff das eingesetzt wird, wenn die Nova zu klein/langsam ist, oder eine Intrepid einen overkill darstellt; Fracht- und Personenkurier unter umständen, wenn es auf Geschwindigkeit ankommt und keine der anderen Hochgeschwindigkeitsmonster in Reichweite sind..
                        Auf den Bildern sind keine Phaser zu erkennen, das liegt aber daran dass es ein älteres Bild is (müsste mal neu rendern); 5 Bänke vom Typ VIII oder IX und eine Bestückung von 35 Photonentorpedos sowie 15 Quantentorpedos. (kämpfen können andere Schiffe wesentlich besser). Für gewöhnlcih eine Crew von etwa 120, 160 maximale Besatzungsstärke.. für 500 Personen ist Platz. Es is ein beengtes Schiff..
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Wow. Wirklich, ich sehe da Ähnlichkeiten, der Hammer.
                          Da hat sich wohl noch jemand von der Intrpied/Prometheus/Nova Stilrichtung leiten lassen.

                          Nur das ich bewusst den von militärisch Denkenden verpönten "Brückenpickel" weggelassen habe. (Keine Sorge Herr Rodenberry, die Brücke ist trotzdem auf Deck1 )
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            Hi ich bin gaaaaaaaaanz neu hir und hab nur gesehen das sich hier ne ganse menge 3d Spetzialisten Rumtummeln, die noch dazu Star Treck fans sind!

                            Echt Klasse!!!!!!!!!!

                            Ich hoffe ihr kennt das Gute alte "Birth of the Federation"
                            Strategie Spiel von Star Treck...

                            ich habe vor einem monat oder so ne Seite entdeckt auf der sich Fans zusammen getahn haben und an nem mehr als Würdiegen nachfolger Basteln, und im mom schon die 2 Alpha drausen ist und in den negsten Tagen eine weitere Version folgt, also schon Spielbar !!!!!!!!

                            nur wir möchten gerne 3d Modelle einbauen und später einen Schlachten modus in 3D und Echtzeit einbauen, dafür Breuchten wir aber noch 3D Spezialisten die sich bereiterklären würden 3D Schiffsmodelle dafür zu entwickeln.

                            Und da ja hier so viele gute Leute sind, würde es doch mit dem Teufel zugehen wenn sich da keiner Findet der sich Dieser Grossen Herausforderung Stellen möchte!!!

                            Ich weiss nicht ob ich hier verlinken darf ich machs einfach mahl, wenns nicht gewünscht wirt einfach bescheid geben und ich entferne ihn wieder.



                            schautz euch mahl an und vieleicht gefälts euch und ihr habt lust mit zu machen! wäre Echt Toll!!!

                            Kommentar


                              Hallo
                              Ein Bild hab ich schon mal für Euch damit ihr nicht ewig drauf warten müsst :-)

                              Das ist die USS Antarius NCC-2023 Typ Andromeda Starship Class



                              Viele Grüße
                              Arconide

                              Kommentar


                                Bis auf die Gondeln sieht´s aus wie´n Klingonen.Kreuzer Aber sehr schön.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X