Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wow, das Teil macht mich sofort in Sachen Schiffe zu Andoria-Fan.
    So kommt das Schiffchen ja noch viel mehr zur Geltung als in der Serie selbst.
    Wirklich gelungen
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
      Schön zu sehen das immer noch leben in der Bude ist.
      Meine Gratulation an meine mit Modder hier, es sind ein paar Echt schöne Entwürfe und Wallis dabei.

      Ich war auch nicht ganz Faul.
      Mein Neustes Modell ist ein Andorianisches Schlachtschiff der Kumari Class.
      Es kam in der Enterprise NX-01 Serie vor.
      Ein paar Hintergrund Infos sowie noch ein paar Bilder findet ihr den dem Beitrag. http://sovrane.so.ohost.de/thread.php?threadid=406&sid=
      Ist mir ehrlichgesagt etwas zuviel Arbeit alles hierher zu Übertragen.
      Gibts einen Grund, dass die Leute da TOS Uniformen an haben?

      (Ohne jetzt den Link studiert zu haben )
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Gibts einen Grund, dass die Leute da TOS Uniformen an haben?

        (Ohne jetzt den Link studiert zu haben )
        Erstes Ich mag TOS,
        Zweitens war in dem Charakter Generator nicht die Super Uniformen Auswahl.
        Drittens es ist die Gründungszeit der Föderation und da fand ich die Uniformen Passend als eine art Übergang, es sind ja nicht eins zu eins die TOS Uniformen.
        Und viertens Ich mag nunmal TOS
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
          Erstes Ich mag TOS,
          Zweitens war in dem Charakter Generator nicht die Super Uniformen Auswahl.
          Drittens es ist die Gründungszeit der Föderation und da fand ich die Uniformen Passend als eine art Übergang, es sind ja nicht eins zu eins die TOS Uniformen.
          Und viertens Ich mag nunmal TOS
          1.) und 4.) Erklären ja einiges, vor allem kombiniert ergibt sich ein differenziertes Bild deiner Meinung.
          Meine Frage ist beantwortet.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            sven1310 ist ein wahrer Meister! Ihr solltet mal das Bronzemodell sehen.

            Kommentar


              Hallo, war lange nicht da, hatte viel zu tun. Aber ich habe in dieser Zeit auch mal wieder ein neues kompaktes kleines Schiff entworfen, die U.S.S. Sonic. Was meint ihr dazu?
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Sieht ganz gut aus,auch der Name passt irgendwie gut zu dem Schiffsdesign.Ich würde aber vielleicht die Kuppel ein bisschen in die Länge ziehen und den "Pod" der oben drauf ist ein bisschen kleiner machen.Aber sonst find ich das ganz gelungen.

                Kommentar


                  Da schließ ich mich an, das Modul oben ist etwas zu groß, sieht nach etwa einem Drittel des Primärrumpfvolumens aus
                  Ansonsten nicht schlecht, so ein wenig Akira mit drin, tolle Sache.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Was dagegen wenn ich das digitalisiere?
                    Later, AdamTM
                    Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                    Kommentar


                      Also von der Oberansicht bin ich begeistert. Die Seite sagt mir allerdings gar nicht zu. Aber das Design ist innovativ und mal was anderes.

                      Kommentar


                        Hier eine kleine Vorschau auf das komplette 3d-modell der USS Sonic bei Transwarp (man achte auf die Rotverschiebung )

                        Standard-Texturen, nichts besonderes.

                        Ich hoffe die Interpretation gefällt euch.
                        Angehängte Dateien
                        Later, AdamTM
                        Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                        Kommentar


                          wow, wenn man mal die (wohl noch kommenden) Details mal aus dem Blckwinkel lässt, schon ein super Entwurf. Sieht schon so authentisch aus.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            WoW, richtig coll, wie lange arbeiteste schon na dem model? die design idee ist echt cool!

                            Ich bin echt gespannt wie das schiff mit kompletten details aussieht und wie es sich so macht!

                            Knie
                            Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                            Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                            Kommentar


                              Zitat von Knie Beitrag anzeigen
                              WoW, richtig coll, wie lange arbeiteste schon na dem model? die design idee ist echt cool!

                              Ich bin echt gespannt wie das schiff mit kompletten details aussieht und wie es sich so macht!

                              Knie
                              Das Modell hab ich gestern kurz erstellt, es soll die Interpretation von treki-cb's schiff sein, einfach hochscrollen zum Post nummer 4311.
                              Later, AdamTM
                              Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                              Kommentar


                                Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
                                Hier eine kleine Vorschau auf das komplette 3d-modell der USS Sonic bei Transwarp (man achte auf die Rotverschiebung )

                                Standard-Texturen, nichts besonderes.

                                Ich hoffe die Interpretation gefällt euch.
                                Sieht echt coll aus deine Interpratation von meiner U.S.S Sonic.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X