Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaut für mich sehr nach einem Skarabäus oder ähnlichem Käfertier aus. Ich würds daher eher dem Dominion zuordnen, als dem romulanischen Imperium, aber dennoch ein sehr interessantest Design.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      Yeah, sehr interessant. Nur erkenne ich nicht, wo vorne und hinten ist.
      @Zorin: Ja, die Miranda und Sovereign kann ich heraus erkennen. Gefällt mir gut, so ein kompaktes Design.
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        @CM

        also vorne is da wo nicht hinten ist..*g*
        nein, aber mal im ernst, das heck is dort wo die schräg nach hinten ausfallenden warpgondeln (-so zu sagen die füße des skarabäus...-) abstehen... der rest ergibt sich von selbst...
        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

        Kommentar


          @ Gul: Also ob Käfer oder nicht ich finde es hat was Zeig uns mehr davon. Vielleicht wird es ja dann auch als Schiff glaubwürdig. (weißt schon wie ich es meine)

          Hier was neues: 24 Jhr., kleine sSchiff 52m. Gebaut für verdeckte Eingriffe und Spionage etc.
          Zuletzt geändert von Zorin; 06.10.2003, 22:45.
          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            Interessantes Design, aber wäre es vielleicht nicht weniger auffällig, wenn das nur eine Warpgondel wäre? So wie das hier aussieht wirkt es eher nach SW.

            Aber hat dennoch das gewisse Etwas
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              @Zorin

              jupp, kann ich machen, muss aber erstmal (wieder) einen administrator anhaien, das er das mit meinem nicht funktionierenden uploaden von bildern korrigiert...(internal server error...grrrrr).

              aber zu deinem entwurf: sieht echt klasse aus!!!

              ps: sorry, hab ich nich ganz verstanden, soll ich die
              uss insanity colorieren, oder einfach ein paar andere schiffe erstellen...?
              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

              Kommentar


                beides
                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                Kommentar


                  Wäre toll, Gul.
                  @Zorin: Dieses neue kleine Schiff gefällt mir sehr sehr gut, besser als die vorherigen Entwürfe. Endlich mal auch sowas "kleineres". Schaut wirklich interessant aus.
                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                    Danke Gul, Danke Serena und Danke CM.

                    Ich habe noch gleich den Wunsch mit der einzelnen WG beherzigt und die kleinen Shuttlekapseln gebastelt(~10 Min).

                    [up=2670]1065622275.jpg[/up]
                    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                    Kommentar


                      Gefällt mir so noch besser, Zorin.
                      Die Shuttles sind auch interessant, recht ungewöhnliches Design für die Sternenflotte.
                      Auch hier würde ich eine Innenansicht begrüßen.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        Für das Schiff oder die Shuttlepods??

                        BTW, mal wieder was neues aus dem TMP Bereich:

                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          Am besten für beides, aber vor allem für das Schiff selbst.
                          Der Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.

                          EDIT: Jetzt geht's. Interessante idee, eine schematische Darstellung des Grenzgebietes und der jeweiligen Schiffe dort. Gefällt mir.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Zorin
                            Danke Gul, Danke Serena und Danke CM.

                            Ich habe noch gleich den Wunsch mit der einzelnen WG beherzigt und die kleinen Shuttlekapseln gebastelt(~10 Min).

                            [up=2670]1065622275.jpg[/up]
                            Also das schiff finde ich ansich sieht sehr schön aus, erinnert an die Yacht der 1701E...nur der Antrieb der kleinen Shutlepods gefällt mir irgendwie von der Form her nicht ganz... Meiner meinung nach würden entweder einfach steuertriebwerke/Impulstriebwerke oder 2 Gondlen besser aussehen.

                            Kommentar


                              Nun, erstmal eine Namenserklärung. "humming birds" heißen die kleinen Shuttlepods. Übersetzt heißen sie Kolibris. Daher auch die Form. Ich habe sie nach einem, sich im Flug befindenden, Kolibri gestaltet. Deshalb auch die etwas ungewöhnlich geformten Impulsdüsen. Außerdem ist ihre Form durch die Schwenkbarkeit, welche einfach platzsparender ist, bedingt.
                              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                              Kommentar


                                MAl wieder ein Display

                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X