Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Hier zwei selbsterstellte wallpaper von mir!
    Sag mal! Darf ich die als Hintergrund für ein Modell verwenden?

    Kommentar


      Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
      Sag mal! Darf ich die als Hintergrund für ein Modell verwenden?
      Aber klar darfst du das!

      Ich nehm auch gerne Wünsche für Planeten hintergründe an! Ich mach gerne Planeten!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Danke. werde es für den Neubau der Scoparius verwenden

        Kommentar


          Will echt keiner den Scorpion oder Admiral Bs Schiffe machen?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Will echt keiner den Scorpion oder Admiral Bs Schiffe machen?
            Die Predator sieht intressant aus, vieleicht versuche ich mich mal!?!

            Hier erstmal ein Update meines neuen schiffs!
            Die USS Light Brigade NCC 74966!
            Angehängte Dateien
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Über die Gondeln bin ich jetzt sehr zufrieden, ich finde das Schiff sieht gleich viel besser aus.

              Durch die kleinen Details kommen einem auch Phaserbänke und die Deflektoreinbuchtung nicht mehr so wuchtig vor.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                Über die Gondeln bin ich jetzt sehr zufrieden, ich finde das Schiff sieht gleich viel besser aus.

                Durch die kleinen Details kommen einem auch Phaserbänke und die Deflektoreinbuchtung nicht mehr so wuchtig vor.
                Danke aber die Gondeln sind nicht mal von mir! Dank an sovrane!

                Und die Deflektoreinbuchtung hab ich auch kleiner gemacht!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Die Predator sieht intressant aus, vieleicht versuche ich mich mal!?!
                  Darüber würden sich meine Crew und ich sich sehr freuen.
                  DIe Predator Klasse würde bei diversen Flottenkämpfen gut einzubauen sien.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hier mal ein paar gesammelte Anmerkungen von mir. =D


                    @treki-cb:
                    Find die Seitenansicht der Zeus ziemlich cool, find auch das Modul hinten gut positioniert.
                    Von oben sieht sie, meine ich, aber noch nicht so schnittig aus, wie von der Seite.


                    @Mr. Ronsfield:
                    Find das Schiff mit den neuen Gondeln auch besser, obwohl ich die alten von der Idee her schön fand, bloß etwas zu klobig.
                    Mich irritiert nur der runde Deflektor, fänd´s vermutlich schöner, wenn er eher der Ausbuchtung angepasst wäre (in etwa wie bei der Defiant).
                    Bzg. der Gornbasis - wie groß ist die denn eigentlich, und wir groß sind die dort im Dock befindlichen Schiffe?


                    @Remmik:
                    Wofür ist denn das Schiff, in Anbetracht seiner großen Antriebssektion, gedacht?
                    Ist es für besondere Aufgaben entworfen, oder ist es ein Standard-Forschungs- oder Kriegsschiff?
                    Ansonsten - ich find eigentlich nur, daß die Antriebssektion hinten zu spitz zuläuft, das stört mich persönlich ein wenig.


                    @Draco90831:
                    Find die Liberty ungewöhnlich und ziemlich cool, bloß würd auch ich den Übergang zwischen Antriebs- und Untertassensektion etwas fließender gestalten.


                    Grüße

                    Taschenmogul

                    Kommentar


                      Es sind ein paar Echt schöne Entwürfe und Modelle in letzter Zeit gepostet worden. Da kann man nur sagen weiter so.

                      Ich hab neulich ein paar Folgen der alten Zeichentrickserie Galaxy Rangers gesehen.
                      Ist Ewigkeiten her die Serie lief Ende der 80ziger auf Tele 5.
                      Als kleine Erinnerung. http://www.youtube.com/watch?v=9TdVQCCFvU4
                      Vorallem das Design der Schiffe hat es mir Angetan also hab ich mich hingesetzt und einfach mal einwenig gebastelt.
                      Es ist keine 1zu1 Kopie ich war so frei und hab ein paar Veränderungen vorgenommen.
                      Außerdem ist es noch nicht ganz Fertig, hier ist erstmal das Zwischenergebnis.
                      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Kann dazu nur sagen wunder schön. Ich kenne die Serie die ja auch zu meinen liebsten Zeichentrickserien gehört.

                        Mir fehlen die Worte daher mach ich das mit Smilies.

                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Wirklich toll. Könnte ein effektiver Föderationsjäger sein, wenn du überhaupt die Absicht hattest das Schiff fürs Star Trek Universum zu bearbeiten.

                          Kommentar


                            Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                            Kann dazu nur sagen wunder schön. Ich kenne die Serie die ja auch zu meinen liebsten Zeichentrickserien gehört.

                            Mir fehlen die Worte daher mach ich das mit Smilies.

                            Danke , ja das wahren noch schöne Zeiten .
                            Wir hatten wenigstens Gute Zeichentrickserien.
                            Wenn man sich dagegen mal ansieht was Heute so läuft

                            Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                            Wirklich toll. Könnte ein effektiver Föderationsjäger sein, wenn du überhaupt die Absicht hattest das Schiff fürs Star Trek Universum zu bearbeiten.
                            Ich hatte eigentlich nie die Absicht gehabt das Schiff Star Trek Kompatible zu machen.
                            Er ist und bleibt ein "Ranger"
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              War auch nur so eine Idee. Das mit den Zeichentrickserien stimmt. Kann sich noch Einer an Saber Rider erinnern?

                              Kommentar


                                @sven1310:

                                Cool, das Video auf Youtube hat mein Gedächtnis echt auffrischen können, da werden Erinnerungen wach...das lief sogar noch zu meiner Zeit.

                                Coole Arbeit.
                                Am besten fand ich aber die Roboter-Pferde xD
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X