Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist das dritte Movie:

    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      @Mr. Ronsfield : sehr nett, die Tatsache, dass eine Sphäre nun der Feind ist, macht den Kampf auch realistischer.

      Nur die Explosion fehlt halt nocht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        @Mr. Ronsfield : sehr nett, die Tatsache, dass eine Sphäre nun der Feind ist, macht den Kampf auch realistischer.

        Nur die Explosion fehlt halt nocht.
        Ich suche noch ein Explosions Tutorial! Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, dann nur zu!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          so, hier habt ihr mal ein goodie das allerdings nichts mit der Animation zu tun hat..
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Die Korvetten werden richtig fies sein. Klein, SEHR wendig, zahlreich und verdammt bissig.

            Erinnert mich an das APS und die Quenfis, auch wenn die Akira-Streben nicht zu sehen sind. Nur ist es so, das ich damals keine Vorstellung davon hatte, was der Phaser sein soll.

            Aber cool, gell? Auf dem Bild sind keine Phaserbänke zu sehen, sehr gut. Das ist das APS. Es läßt sich in mehrere Richtungen einsetzen. Entweder schiesse ich meinen Phaser durch das APS aufs Ziel, oder ich benutze die Energie, die ankommt, leite sie ins APS, verstärke sie durch meine Energie und schiesse sie verfielfacht zurück. APS ähnlich "Corbomit"?

            Cool, mir steht die Energie mehrerer Realitäten zur Verfügung. "Könnte" also kein Problem sein, wenn ich die Phaserenergie im APS umlenken und verstärken möchte.

            Das APS müßte also eine Mischung aus Kanälen und Schutzschilden sein.

            Die Plasmageschütze ergo umfunktionierte Gondeln werden noch fieser sein. Bruteforce, aber ala StarTrek + Navideflektor.

            Transphasengranaten, die kleinen Brüder des Transphasentorpedos.

            Der Antiprotonenstrahl als Partikelwaffe, mir steht die Energie mehrerer Realitäten zur Verfügung, um die Schilde des Gegners zu DURCHSCHLAGEN.

            An die Sensoren kopple ich den Uniübersetzer. Das Orakel.

            Manman, wozu die Defiant? Wozu die Akira?

            Kommentar


              @ Millennium

              Tschuldige die Frage. Aber worum gehts?

              Kommentar


                @Millenium

                Gibt es einen Bezug zu deinen Worten?

                Kommentar


                  Transphasengranaten?
                  APS?
                  Corbomit?!
                  Bruteforce?

                  Millenium, ich weiß, du bist ein Philosoph, aber, auch auf die Gefahr hin, diese Frage nochmal zu stellen: Was meinst du genau?

                  Fängt beim ersten Satz an.
                  Was für Korvetten?!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Hallo,

                    es begann, glaube ich, als ich mich weigerte, die Galaxy in den Kampf zu schicken und sie mit der "Queen Mary" verglich. Einem Passagierschiff.

                    Challenger erinnert sich vielleicht noch, an das damalige Gespräch.

                    Ich sagte, ich könne mir nicht vorstellen, die großen Schiffe ins Feuer zu schicken, wenn man "Flöhe" haben kann, die die Drecksarbeit besser erledigen könnten, weil sie darauf SPEZIALISIERT sind. -> Arbeitsteilung. Ich weigerte mich, die Galaxy ins Feuer zu schicken. Ich halte sie NICHT für ein Kriegsschiff, sondern für ein Forschungsschiff mit genügend Bewaffnung, um sich in unbequemen Situationen behaupten zu können. Ein ALLESKÖNNER. Teuer.

                    Defiant: Entwerft ihr Star Trek Schiffe? ab Post #1355
                    Akira: Entwerft ihr Star Trek Schiffe? Post #1075

                    Eine kurzanalyse der Kampfkraft Defiant/Galaxy

                    Challengers NX, die "UNITY", die mir SO "irgendwie nicht" gefiehl
                    Entwerft ihr Star Trek Schiffe? ab Post #1378

                    Ich fing an seinen Entwurf zu verändern. Das Ergebniss nannte ich "Quenfis"
                    Was habe ich mir damals wohl dabei gedacht? Wenn man das Wort "Quenfis" "teilt"
                    -> "Quen" & "fis"
                    "fis" = Kampf? Schlag? auweia...

                    Entwerft ihr Star Trek Schiffe? ab Post #1417 und folgende

                    ___________

                    Damit ihr meine Nicknamenwahl versteht. Das Wort "Millennium" gefiehl mir auf anhieb, als ich es sah.
                    Wie kam es dazu?
                    Derjenige, der den Nicknamen ursprünglich hatte, nannte sich
                    "MillenniumTT"
                    Um seinen Nicknamen zu verarschen, legte er sich einen weiteren zu.
                    "MillenniumTNT" Nitro. Sprengstoff. Ich lachte über diesen Witz. Ich dachte an Feuerwerk.

                    ___________

                    Dazwischen: Phaidons Geniestreich.

                    Ich kann nicht so gut zeichnen wie er und bat ihn, eine 3D-Ansicht der Quenfis zu zeichnen, was er tat.
                    Entwerft ihr Star Trek Schiffe? ab Post #1479

                    Maschinenkonfiguration der Quenfis [Prototyp]

                    "Quenfis"@3D-Max Version 1.1 // 1
                    "Quenfis"@3D-Max Version 1.1 // 2

                    Vendetta(Blutrache): Antiprotonenstrahl: Reiner Antimaterie - Torpedo ab Post #22

                    APS: Ursprünglich >>Phaidons<< Idee
                    Schutzschirme ab Post #66
                    A.P.S.: Phaserstrahlen umlenken, splitten
                    Zuletzt geändert von Millennium; 07.09.2006, 15:25.

                    Kommentar


                      Hallo, hab mal wiedert was zu zeigen, 3 klingonische Schiffe. Dass dritte mit Skizzen von vorn, oben und der Seite.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        @Millenium Und da kommst du nach soooo langer zeit?

                        Kommentar


                          Könnte daran liegen, das du Millennium dauernd mit einem n schreibst.

                          Vorsicht, ich KANN beissen.



                          Kommentar


                            Zitat von Millennium Beitrag anzeigen
                            Könnte daran liegen, das du Millennium dauernd mit einem n schreibst.

                            Vorsicht, ich KANN beissen.




                            Ah, ja.
                            Und du willst jetzt genau was für eine Reaktion?
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Reaktion?

                              Es war eine Antwort.

                              Kommentar


                                JO Leutz..ich will euch mal mein zweites schiff präsentieren! Ihr erinnert euch ja evtl noch an meine NX_XX Venice?^^ die ein wenig,naja...dumm aussah^^
                                Nun hab ich mal was kleineres Entworfen,was in den Zeitraum des frühen 22.Jh spielen könnte: "Cruiser One Vp10"
                                Hier mal nen Wallpaper:

                                Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                                Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X