Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral_B
    Ist schon okay. Konstruktive Kritik kann ich vertragen. Ist sowieso schwer ein Schiff zu entwickeln, das Jedem gefällt. Das klappt selbst bei den Canonmodellen nicht.
    Über welche Schiffe reden wir?

    Die Sherman und den Warbird find ich schon mal klasse.
    Die Interceptor ist auch ganz nett.

    @Sovrane: Updates?

    @Sevn1310: was sind das für Schiffsmodelle im Schrank?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine

      @Sevn1310: was sind das für Schiffsmodelle im Schrank?
      Das sind Schiffe aus seiner eigenen Produktion. Die er hier in diesem Thread auch schon gepostet hatte.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        @ Sovrane

        Nochmals Danke .
        Ich hab mit dem Modell eine kleine Animation gemacht.
        Sie läuft zwar etwas schneller ab als geplant aber ich hab bis jetzt noch nicht großartig mit Animationen gearbeitet deswegen Bitte ich um Nachsicht.

        @ Space Marine

        Die Modelle im Schrank sind Sternenflottenschiffe die ich in den Vergangenen Monaten bastelte und auch hier gepostet habe.

        z.B. das hier ist das Modell ganz Links die „Ventura“


        das Schiff in der Mitte ist die „Ebenezer Scrooge“


        und das Schiff ganz Rechts ist die „USS-Vendetta“.
        Das Schiff selbst habe ich hier auch schon mal gepostet ich habe es aber zwischenzeitlich Upgedatet, die neusten Bilder davon siehst Du hier.


        So und hier noch die Animation meiner Lounge.
        Es ist eine Quick Time Animation und der größe halber in eine Rar Datei gepackt.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          @ Sovrane

          Nochmals Danke .
          Ich hab mit dem Modell eine kleine Animation gemacht.
          Sie läuft zwar etwas schneller ab als geplant aber ich hab bis jetzt noch nicht großartig mit Animationen gearbeitet deswegen Bitte ich um Nachsicht.
          Wie bitte made in Bangladesh das ist doch nicht etwa geklaut? Oder?
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Ja, ich habe schon mal star trek schiffe entworfen und gezeichnet aber sie sahen alle nicht so gut aus.Aber es gibt ein Computerprogramm namens Star Trek starship crator mit dem man schiffe "bauen" kann.

            Kommentar


              Willkommen im Forum!

              Der Starship Creator ist mehr als unwürdig, muss ich sagen. Irgendwo habe ich schon mal geschrieben, dass es abwechslungsreicher, innovativer und spannender ist, dem Grad beim Wachsen zuzusehen, als sich mit dem SSC rumzuplagen!
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                Zitat von Guyver
                Wie bitte made in Bangladesh das ist doch nicht etwa geklaut? Oder?
                Wie geklaut? Versteh ich nicht ganz?
                Das hab ich als Joke eingebaut.
                Ich kann da auch Made in Bad Tölz draufklatschen wenns dir besser gefällt.
                Oder willst Du sagen das Modell ist nicht von mir?
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  Zitat von sven1310
                  Wie geklaut? Versteh ich nicht ganz?
                  Das hab ich als Joke eingebaut.
                  Ich kann da auch Made in Bad Tölz draufklatschen wenns dir besser gefällt.
                  Oder willst Du sagen das Modell ist nicht von mir?
                  Das war nur ein kleiner Schwerz von mir bitte nicht beleidigt sein oder es mir böse nehmen. Ich bin heute irgendwie gut drauf und lege das in manch meiner Post mit rein.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Zitat von Guyver
                    Das war nur ein kleiner Schwerz von mir bitte nicht beleidigt sein oder es mir böse nehmen. Ich bin heute irgendwie gut drauf und lege das in manch meiner Post mit rein.
                    Hoppla Also nur mißliches Mißverständnis meinerseits
                    Schwam drüber o.k.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      Zitat von sven1310
                      Hoppla Also nur mißliches Mißverständnis meinerseits
                      Schwam drüber o.k.
                      Alles klar

                      schon vergessen
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Zitat von sven1310
                        @ Sovrane


                        @ Space Marine

                        Die Modelle im Schrank sind Sternenflottenschiffe die ich in den Vergangenen Monaten bastelte und auch hier gepostet habe.

                        z.B. das hier ist das Modell ganz Links die „Ventura“


                        das Schiff in der Mitte ist die „Ebenezer Scrooge“


                        und das Schiff ganz Rechts ist die „USS-Vendetta“.
                        Das Schiff selbst habe ich hier auch schon mal gepostet ich habe es aber zwischenzeitlich Upgedatet, die neusten Bilder davon siehst Du hier.

                        Wow, cool!

                        Ich hatte die Teile garnicht wiedererkannt!

                        Echt innovativ, sie einfach als modelle einzubauen...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          na dann reden wir mal über mein erstes projekt der NX-XX Venice^^
                          würde gerne mal eure meinung zu meinem ersten schiff hören.
                          es ist noch nicht ganz fertig,aber schon soweit das man es zeigen kann:


                          Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                          Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                          Kommentar


                            Zitat von Knie
                            na dann reden wir mal über mein erstes projekt der NX-XX Venice^^
                            würde gerne mal eure meinung zu meinem ersten schiff hören.
                            es ist noch nicht ganz fertig,aber schon soweit das man es zeigen kann:


                            Das Modell selbst gefällt mir, noch weitere Details und es wird echt Spitze.
                            Als kleinen Kritikpunkt muss ich jedoch die Textur Anmerken.
                            Bitte nicht Böse sein ich weiß selbst wie schwer es ist, gerade bei einem Föderatiosschiff.
                            Ich hatte von einer Homepage (die es Heute nicht mehr gibt soweit ich weiß) diverse Star Trek Texturen Runtergeladen.
                            Alles Legal, war Freeware wenn Du so willst.
                            Ich kann ja mal ein paar Sachen davon bei Sovrane Posten.
                            Vielleicht ist auch was für dein Schiff dabei.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              Zitat von Knie
                              na dann reden wir mal über mein erstes projekt der NX-XX Venice^^
                              würde gerne mal eure meinung zu meinem ersten schiff hören.
                              es ist noch nicht ganz fertig,aber schon soweit das man es zeigen kann:


                              Mal eine frage: aus welcher Zeit stammt das Schiff denn?
                              Denn für Post-Archer Zeit sind imo die Phaserbänke unpassend...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                naja....es sollte ne entfernte NX klasse sein aber irrgendwie bin ich beim basteln auf phaserbänke gekommen ^^, es is mein ertes schiff und sollte nur dazu dienen ein wenig in die sache einzusteigen....
                                zu den texturen sage ich nix^^...ich wollte erst kein raufmachen und dann aber doch
                                Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                                Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X