If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ist aber noch nicht fertig. Es fehlen noch:
Brücke
Shuttlerampe
Phaser
Torpedowerfer
und viele andere Details
Meinste mit der Shuttlerampe die Luke für die Capitainsjacht?
DIe hab ich nämlich noch vermisst
Sonst jetzt schon super, echt!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Danke für das Lob Space Marine und vielen Dank für den gelungenen Entwurf Sovrane. Was sagst du eigentlich zur Predator-Klasse Space Marine?
Gern geschehen
Die Predator ist auch ein sehr hübsches Schiff, typisch romulanisch, und das ist an sich schon ein Lob, da das romulansiche Design sowieso imo das beste von allen ist.
Elegant, schnittig, einfach klasse!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Danke
Ich hab da noch ne Frage zu deinem Avatar. Ist auf dem romulanischen Wappen ein Copyright drauf, oder kann ich mir das einfach auf der Homepage einbauen? Ich designe mir nämlich gerade eine.
Danke
Ich hab da noch ne Frage zu deinem Avatar. Ist auf dem romulanischen Wappen ein Copyright drauf, oder kann ich mir das einfach auf der Homepage einbauen? Ich designe mir nämlich gerade eine.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, aber da ich es schon auf diversen Seiten gesehen habe, denke ich mal, du kannst es bedenkenlos einbauen...
Ist schon okay. Konstruktive Kritik kann ich vertragen. Ist sowieso schwer ein Schiff zu entwickeln, das Jedem gefällt. Das klappt selbst bei den Canonmodellen nicht.
Da es schon eine Weile her ist möchte ich auch mal wieder was selbstgebasteltes hier reinstellen.
Es ist eine Aussichtslounge die Ich vor kurzem für Sovrane gebastelt habe.
Die Modelle im Schrank sind ebenfalls von mir und das LCARS an der Wand habe ich auch etwas Überarbeitet.
Es zeigt jetzt ein Unbekanntes Schiff das im Föderationsraum gesichtet wurde.
Das ganze ist als Spielzeug Modell Konzipiert.
Kommentar