wie siehst eigentlich mit meinen romulanischen superschlachtschiff aus dem jadefalken und seinen kleinen falkenbabys????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von RomanMhm, sieht gut aus, Guyver! Generations-Brücke gepaart mit FC-Konsolen? Hat was, muss ich schon sagen...
Es sollte diese Brücke widerspiegeln.
Dazu kommt noch die Aussichtslounge der Enterprise-E und der Bereitschaftsraum der Voyager. Wurde aber noch ein wenig angepasst an TNG durch die Toilette.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von RomanUh, ja, die kenn ich! Ok, vergiss das mit Generations und FC. Ist dir tatsächlich gelungen, die Totale der 3d-Graphik anzupassen!Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Wie heißt das Teil denn?
Zitat von Millennium
Hast du Vorn, Oben Ansichten von ihr gemacht?
Zur Zeit arbeite ich am Internetauftritt für meine Entwürfe.Zuletzt geändert von Dax; 16.07.2006, 11:45.
Kommentar
-
@Constellation-Refit
Eins der Dinge, das mir an dieser Klasse besonders gefällt und ich in deiner Zeichnung vermisse ist der Doppelte-Ente-Refit-Impuls-Antrieb an den Seiten.
Siehe Anhang
Quelle: http://www.trekmania.net/art/constellation07.jpg
Kommentar
-
Zitat von SovraneSo dann mal ein Update der Sherman. Habe die Untertasse neu entworfen. Und die Triebwerke sind nun auch dran
Wow, die gefällt mit echt super!
Hat mal eine ganz neue Designlinie, finde ich!
Lob an dich, Sovrane, und den werten Admiral, der das Stück entwickelt hatComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar