Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Mendreds persönliche Anfrage ein Bild mit den hinteren Torpedowerfern
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Hat mal einer Lust, eine Scimitar-Refit zu basteln? Ich meine, sie so aussehen zu lassen, wie sie als romulansiches Massenmodell aussehehn würde/wird(bin überzeugt die Scimitar sit ein Romulansiches Modell, aber von Remanern gebaut/fertiggebaut, deshalb vom Aussehehn verhunzt)?
      Am besten sollte sie grün sein, und einige romulansiche Charakterzüge haben, wie mehr Rundungen und einfach "romulanscher" ihr versteht?
      Ist völlig euer Krativität überlassn, ich dachte nur, ihr könnt das so gut, wer Lust hat, kann es ja mal versuchen und die Ergebnisse posten, würde mich freun, ich persönlich bin auf dem Gebiet eine Niete...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Klar. Mein Projekt hier ist fast fertig. Dann kann ich mich mal versuchen... oder ein anderer machts.

        Kommentar


          Kannst du noch ein paar Details und den Blueprint deines Schiffes posten?
          Übrigens, hattes du den Vulkanier als Avatar satt?
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            hallöle, wollte nur kurz die Kerndaten meiner Ares posten, die ich erfunden (okay, mehr oder weniger aus anderen Schiffsklassen zusammengeklaut) hab. Das Schiff besitzt ne Untertassensektion wie die Galaxyklasse, die aber wesentlich flacher ist und eher in Richtung Kreisrund geht. Dann gibt's nen kurzen Stutzen (nur 1 Deck), dann geht's weiter mit ner Antriebssektion, die leicht kastenfärmig wirkt und hinten einen riesigen Hangar für Jäger besitzt. Ferner gibt es vier Warpgondeln, von denen die beiden unteren in einem flacheren Winkel aus einander gehen und auch länger sind. die genauen Daten hab ich nicht dabei (sitze vor einem Schulcomputer), aber es ist so um die siebenhundert Meter lang (davon geht aber viel für die Gondeln drauf.). Höchstgeschwindigkeit liegt bei etwa Warp 19,5 (eigene Warpskala); das ist etwa anderthalb mal Warp 9 (normale Skala; ich habs nicht so mit Realismus ;-) ). Die Ares ist ein schiff der Ares-Beta Klasse. Als erstes Schiff dieser Art gebaut musste sie nach ihrer Indienststellung 2426 ein jahr ins Trockendock, wo sie modifiziert und umgerüstet wurde, um neuartige Waffensysteme zu testen. Während dieser Zeit durften die regulären Ares Einheiten (Alpha; gebaut nach den Originalplänen der Ares) sich bereits im Romulanischen Krieg austoben. Waffensysteme sind sieben Phaserbänke (Stärke etwa wie Galaxy), drei Torpedolauncher (ebenfalls wie Galaxy), ein Experimentalwaffen launcher (Running gag, weil das Teil nie funktioniert) und drei klingonische Disruptoren. Shuttleflotte besteht aus einem Frachtshuttle, zwei Langstreckenshuttles, mehreren regulären Einheiten und zwölf Kampfjägern der Stardancerklasse. Im grunde genommen ist die Ares eine Fusion aus Akira und Nebula klasse mit Elementen der Cheyenne-Klasse...

            Kommentar


              Zitat von Sovrane
              Klar. Mein Projekt hier ist fast fertig. Dann kann ich mich mal versuchen... oder ein anderer machts.
              Könnstest du zwischendurch vll. auch mal an einem Warbird versuchen?

              Kommentar


                Das könnte ich mal machen. Mir fällt grad sowieso nix ein.
                Ich such mir dann mal Bilder von Warbirds zusammen und bau dann mal einen.
                Ein paar Wünsche?

                Kommentar


                  Ich spreche hier mal für mich und SpaceMarine:
                  Wir hätten gern eine Art Refit-Version der Scimitar.
                  Im größen und ganzen:
                  etwas rundlichere Formen, typisch romulanisch Grüne Lackierung.
                  Eben dass das Ding so aussieht, dass es mehr ähnlichkeit mit anderen Romulanischen Schiffen hat.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Zitat von Erebos
                    Kannst du noch ein paar Details und den Blueprint deines Schiffes posten?
                    Übrigens, hattes du den Vulkanier als Avatar satt?
                    Ja! Vorik hat mich immer bloss doof angekuckt. Und ich finde Atomexplosionen faszinierend

                    Ja ist denn schon gestern Abend?

                    Hier mal ein paar Prints. Einmal ohne die Warptriebwerke.

                    Über lange und breite bin ich mir noch nicht sicher. Aber 30 Decks soll das Schiff haben und verdammt schöön sein.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Sovrane; 31.05.2006, 15:32.

                    Kommentar


                      Zitat von Sovrane
                      Klar. Mein Projekt hier ist fast fertig. Dann kann ich mich mal versuchen... oder ein anderer machts
                      Würde mich tierisch freuen, du kannst das ja prima, wie man sieht!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        so nochmal zum thema was FiabYr meinte.

                        meintest du wie man ganz normale bilder als textur verwendet oder wie man bilder irgendwie extrudieren kann?
                        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                        Kommentar


                          Echt klasse .
                          Könntest anschließend bei Star Trek ein Raumschiff für eine Neue Serie Griren .
                          Das entlich weiter machen

                          Kommentar


                            Ähm @Alarich
                            Könntest du deinen Beitrag oben noch mal in verständlichem Deutsch wiederholen?

                            Ich versteh grad nur Bahnhof?

                            Kommentar


                              Zitat von Mendred
                              Ähm @Alarich
                              Könntest du deinen Beitrag oben noch mal in verständlichem Deutsch wiederholen?

                              Ich versteh grad nur Bahnhof?
                              Man gewöhnt sich daran

                              Er meint, jemand könnte ein Schiff für eine neue Serie kreieren, damit es mal weitergeht
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Das wäre auch mal was. Lasst uns doch zusammen eins machen. Oder ne. Jeder hat andere Vorstellungen. Aber ich würde gerne mal ein Schiff nach gemeinsamen Vorgaben der User basteln.

                                Hab mir eben einige Bilder der Scimitar angeschaut. SDa blickt doch keiner Durch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X