Ahh shit.. äähmm.. Sovrane heisst mit bürgerlichem namen SVEN ich meinte nicht dich *duck*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von MendredAhh shit.. äähmm.. Sovrane heisst mit bürgerlichem namen SVEN ich meinte nicht dich *duck*
Zitat von FiabYrIch meinte einen Bild-spline und habs immernoch nicht geschafft
Ich hab den ehrlichgesagt noch nie gebraucht aber soweit ich weiß erzeugt er wie es der Name schon sagt nur Konturen also Umrisse und keine Bilder so wie Du es vorhast.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von FiabYr@Sven
Sieht aber ganz schön hohl aus dieser Kubus!^^
EDIT:
Was ich übrigens mit den Bild-spline meine ist sowas wie ein text-spline nur statt einen text ein bild einzufügen.
Tja man weiß nie was für ein Schiff zur Analyse muss könnte ja auch mal ein Riesiger Kreuzer sein und nicht nur ein kleiner Zerstörer wie hier.
Zu dem Spline siehe oben.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von FiabYr@Sovrane
Woher hast du die Texturen für die Quatiere???
@Sven
Sieht aber ganz schön hohl aus dieser Kubus!^^
EDIT:
Was ich übrigens mit den Bild-spline meine ist sowas wie ein text-spline nur statt einen text ein bild einzufügen.
LOL... Von startrekaustralia.com.
Die Seite gibts nimmer.
@Mendred. Die Beleuchtung war recht bescheiden. Hast recht
Kommentar
-
Zitat von sven1310Ich gehe mal davon aus das Du mit hohl einfach nur leer meinst.
Tja man weiß nie was für ein Schiff zur Analyse muss könnte ja auch mal ein Riesiger Kreuzer sein und nicht nur ein kleiner Zerstörer wie hier.
Zu dem Spline siehe oben.
Habs schon als material probiert aber das sieht dann nicht gut aus wenn ich das auf die untertasse mache bzw. ne scheibe wo das bild drauf ist auf die untertasse mach.
Kommentar
-
Zitat von Marvus@ FiabYr: ähm... na so ungefähr kann ich mir denken was du meinst, aber ich glaube so etwas gibt es überhaupt nicht, und wenn doch wäre die qualität sicherlich nicht so toll
Endweder über das Material oder über ein Freeware UV Mapper Programm (es sei denn Du hättest Bodypaint 3D).Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Wie immer wunderschöne Pix von dir Sovrane doch zwei Fragen habe ich zu dem Schiff.
1. Auf der Brücke diese Vertiefung hat die einen bestimmten Grunde oder ist das einfach nur so?
2. Der Shuttlehangar das sieht irgendwie so aus als ob die Shuttles bei der Landung bzw. beim Start senkrecht rein- bzw. rausfliegen müssen. Ist das so von dir beabsichtigt oder täucht das nur?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
-
So, jetz konnte ich mit c4d etwas einarbeiten, und die 1. Entwürfe sind fertig. und das nur in 2 Tagen. So sieht man, wieviel man mit ein paar Tutorials erreichen kann. Die Erde is übrigens kein Bild, sondern auch 3D
Auf den Deflektor bin ich besonders stolz
danke noch mal an sovraneWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Schon ganz hübsch, der Deflektor ist echt gut gelungen.
Nur zwei kleine Kritikpunkte:
1. Die Warpgondeln wirken etwas zu voluminös, vielleicht etwas schlanker machen?
2. Der Rest der Hülle sollte nach Möglichkeit auch eine Struktur wie die Oberseite der Untertassensektion bekommen. Die Panels müssen ja nicht regelmäßig sein.
Kommentar
Kommentar