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    Ahh shit.. äähmm.. Sovrane heisst mit bürgerlichem namen SVEN ich meinte nicht dich *duck*

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      Zitat von Marvus
      @ FiabYr: ich weiß nicht was du meinst! und da bin ich nicht der einzige denke ich!
      wäre schön wenn du dein problem verständlich machst ohne das ich gehirnkrämpfe bekomme...

      Ich meinte einen Bild-spline und habs immernoch nicht geschafft

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        Zitat von Mendred
        Ahh shit.. äähmm.. Sovrane heisst mit bürgerlichem namen SVEN ich meinte nicht dich *duck*
        O.k. das wußte ich nicht. Der Name Sven scheint ja Talent zu fördern *auch schnell duck*

        Zitat von FiabYr
        Ich meinte einen Bild-spline und habs immernoch nicht geschafft
        Ich schätze mal Du meinst den "Vectorizer", oder auch "Spline Konturen aus Pixel Bildern erzeugen"?
        Ich hab den ehrlichgesagt noch nie gebraucht aber soweit ich weiß erzeugt er wie es der Name schon sagt nur Konturen also Umrisse und keine Bilder so wie Du es vorhast.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

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          @Sovrane
          Woher hast du die Texturen für die Quatiere???
          @Sven
          Sieht aber ganz schön hohl aus dieser Kubus!^^

          EDIT:
          Was ich übrigens mit den Bild-spline meine ist sowas wie ein text-spline nur statt einen text ein bild einzufügen.

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            Zitat von FiabYr
            @Sven
            Sieht aber ganz schön hohl aus dieser Kubus!^^

            EDIT:
            Was ich übrigens mit den Bild-spline meine ist sowas wie ein text-spline nur statt einen text ein bild einzufügen.
            Ich gehe mal davon aus das Du mit hohl einfach nur leer meinst.
            Tja man weiß nie was für ein Schiff zur Analyse muss könnte ja auch mal ein Riesiger Kreuzer sein und nicht nur ein kleiner Zerstörer wie hier.

            Zu dem Spline siehe oben.
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              Zitat von FiabYr
              @Sovrane
              Woher hast du die Texturen für die Quatiere???
              @Sven
              Sieht aber ganz schön hohl aus dieser Kubus!^^

              EDIT:
              Was ich übrigens mit den Bild-spline meine ist sowas wie ein text-spline nur statt einen text ein bild einzufügen.

              LOL... Von startrekaustralia.com.
              Die Seite gibts nimmer.

              @Mendred. Die Beleuchtung war recht bescheiden. Hast recht

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                Zitat von sven1310
                Ich gehe mal davon aus das Du mit hohl einfach nur leer meinst.
                Tja man weiß nie was für ein Schiff zur Analyse muss könnte ja auch mal ein Riesiger Kreuzer sein und nicht nur ein kleiner Zerstörer wie hier.

                Zu dem Spline siehe oben.
                Schade gibt es keinen anderen weg?
                Habs schon als material probiert aber das sieht dann nicht gut aus wenn ich das auf die untertasse mache bzw. ne scheibe wo das bild drauf ist auf die untertasse mach.

                Kommentar


                  Ist eine Textur. Musst nur die Textur unterteilen. Ähhhm. PM mir mal deine E-Mail Addy. Ich schick dir die Texturen

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                    @ FiabYr: ähm... na so ungefähr kann ich mir denken was du meinst, aber ich glaube so etwas gibt es überhaupt nicht, und wenn doch wäre die qualität sicherlich nicht so toll
                    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

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                      Zitat von Marvus
                      @ FiabYr: ähm... na so ungefähr kann ich mir denken was du meinst, aber ich glaube so etwas gibt es überhaupt nicht, und wenn doch wäre die qualität sicherlich nicht so toll
                      Na das stimmt jetzt aber nicht ganz, natürlich gibt es Möglichkeiten Bilder auf Objekte zu bringen.
                      Endweder über das Material oder über ein Freeware UV Mapper Programm (es sei denn Du hättest Bodypaint 3D).
                      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

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                        Stimmt. Viele texturen sind lausig. so wie die meines Schiffes.

                        Trotzdem ein paar updates bevor ich onlinezocken geh.

                        /edit: Täusch dich nicht. Bodypaint ist echt nicht so toll wie es immer heisst.
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                          Wie immer wunderschöne Pix von dir Sovrane doch zwei Fragen habe ich zu dem Schiff.

                          1. Auf der Brücke diese Vertiefung hat die einen bestimmten Grunde oder ist das einfach nur so?

                          2. Der Shuttlehangar das sieht irgendwie so aus als ob die Shuttles bei der Landung bzw. beim Start senkrecht rein- bzw. rausfliegen müssen. Ist das so von dir beabsichtigt oder täucht das nur?
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

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                            Shuttlehangar 1 ist so beabsichtigt. Füge gleich noch Bilder dazu ein

                            So! Nur ein bild. Sollte reichen. Das Schiff hat 4 Shuttlehangars. NR 1 ist zur senkrechten Landung gedacht. Die anderen zum normalen Einflug.

                            Und nochmal update
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Sovrane; 28.05.2006, 21:21.

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                              So, jetz konnte ich mit c4d etwas einarbeiten, und die 1. Entwürfe sind fertig. und das nur in 2 Tagen. So sieht man, wieviel man mit ein paar Tutorials erreichen kann. Die Erde is übrigens kein Bild, sondern auch 3D
                              Auf den Deflektor bin ich besonders stolz

                              danke noch mal an sovrane
                              Angehängte Dateien
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

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                                Schon ganz hübsch, der Deflektor ist echt gut gelungen.

                                Nur zwei kleine Kritikpunkte:
                                1. Die Warpgondeln wirken etwas zu voluminös, vielleicht etwas schlanker machen?
                                2. Der Rest der Hülle sollte nach Möglichkeit auch eine Struktur wie die Oberseite der Untertassensektion bekommen. Die Panels müssen ja nicht regelmäßig sein.

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