Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shodan
    @Mendred & Sovrane
    @Draco
    Schöner Entwurf.
    Denke der ist eine Umsetzung in 3D auf jeden Fall wert.
    Die Panzerung scheint mir auch etwas dick. 10cm bis 20cm währen glaubhafter.
    Die Restlichen Daten sind ok.
    Grüße Shodan

    Finde auch das es einen Entwurf wert ist.
    Wenn du nichts gegen hast, so möchte ich es versuchen
    Zuletzt geändert von Sovrane; 14.05.2006, 10:58.

    Kommentar


      So wird Zeit das ich auch mal wieder was Poste.
      Das Modell ist zwar noch nicht ganz Fertig aber was soll´s.

      Das ist mein Neuster Entwurf, die I.S.S.Ebenezer Scrooge.
      Zur Erklärung ich weiß Gatling Guns sind kein Sternenflotten Standart aber es ist mein Schiff also Ätsch.
      Die Außenhülle entspricht auch nicht dem Standart, es soll eine Art Tarnkappen Technologie sein die es für Langstreckensensoren beinahe Unsichtbar macht.
      So was ähnliches gab es auch mal in einer TNG Folge.
      Das Heck mit den Fenstern ist die Messe, ich hab bis jetzt eine Eingangstür, ein paar Tische, Stühle und Bilder reingebastelt. Alles 3D! Keine Texture oder so.
      Ich spiel gerade mit dem Gedanken den Shuttle Hagar auch noch zu Modelln, mal schaun.

      Der Imperiale Kreuzer ist wie folgt Ausgestattet:

      -Zwei Sechsläufige nach vorne gerichtete Impulsphaser Geschütze (die Gatling Guns)

      -Zwei nach vorne gerichtete Torpedowerfer

      -Insgesamt 10 Phaserbänke (vier nach hinten, zwei nach vorne, zwei an den
      Warp Gondeln und zwei 360° Phaserbänke oben und unten)

      -zwei nach hinten gerichtete Minen Auswurf Systeme für getarnte sich selbst
      Replizierende Minen

      So und hier ist es
      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        Sieht recht geil aus besonders die innenausstattung!
        Nur was mich stört ist das du gesagt hast das,dass schiff I.S.S heißt und zur Sternenflotte gehört was eigentlich nicht sein kann,weil I.S.S Imperial star ships heißt und die zum terranischen imperium gehören also zum mirror zur Föderation!

        Kommentar


          Zitat von FiabYr
          Sieht recht geil aus besonders die innenausstattung!
          Nur was mich stört ist das du gesagt hast das,dass schiff I.S.S heißt und zur Sternenflotte gehört was eigentlich nicht sein kann,weil I.S.S Imperial star ships heißt und die zum terranischen imperium gehören also zum mirror zur Föderation!
          Firma dankt.
          Es sollte Ursprünglich eine Föderationsschiff werden aber welches Föderationsschiff hat schon Standartmässig Gatling Guns und Minen an Bord?
          Also hab ich daraus ein Schiff des Imperiums gemacht.
          Streich das Sternenflotte und ersetzt es durch Imperium .
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            Gatlingguns, hmm, innovativ!

            Drehen die sich dann auch oder wechselt nur der lauf?

            besonders gefällt mir die Off-Messe mit den Chrom-Fensterrahmen
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Zitat von Snyper
              Gatlingguns, hmm, innovativ!

              Drehen die sich dann auch oder wechselt nur der lauf?

              besonders gefällt mir die Off-Messe mit den Chrom-Fensterrahmen
              Nochmals Firma dankt.
              Die Gatlings drehen sich Natürlich Stiel echt wie es sich gehört.
              Eigentlich war es nicht als Messe sondern als Quartier des Captains gedacht in Anlehnung an die alten Piraten Segel Schiffe wo der Captain das größte Quartier am Heck hat und das Einzigste mit Fenstern.
              Aber eine Messe ist einfacher zu Gestallten als ein Privatquartier .
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                Finde auch das es einen Entwurf wert ist.
                Wenn du nichts gegen hast, so möchte ich es versuchen
                Machst du Witze Sovrane? Wen du die Zeit findest, kannst du da rumfuhrwerken wie du möchtest! Ich würd mich ja selber freuen und wär dir zu Dank verpflichtet, bei mir dauerts ewig und es kommt eh nix bei raus was ich zeigen will...

                Kommentar


                  eine gatling bei star trek? na ich weiß ja nicht so recht, diese idee will mir einfach nicht gefallen.... das finde ich irgendwie zu gewöhnlich! oder zu sci-fi-mainstream-mässig!
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                  Kommentar


                    Zitat von Marvus
                    eine gatling bei star trek? na ich weiß ja nicht so recht, diese idee will mir einfach nicht gefallen.... das finde ich irgendwie zu gewöhnlich! oder zu sci-fi-mainstream-mässig!
                    Hast zwar recht aber dem Terranischen imperium würde ich das zutrauen!

                    Kommentar


                      Zitat von Marvus
                      eine gatling bei star trek? na ich weiß ja nicht so recht, diese idee will mir einfach nicht gefallen.... das finde ich irgendwie zu gewöhnlich! oder zu sci-fi-mainstream-mässig!
                      Tja siehst Du und deswegen hat das Schiff 10 gewöhnliche Mainstream Phaserbänke

                      Und ich sag es mal so wie es ist hätte die Sternenflotte (nicht das Imperium) bei der Belagerung von AR-558 Gatling Guns mit genügend Munition gehabt und nicht ihre nach zwei Schuß leer Phasergewehre dann währen die Jem´Hadar keine Hundert Meter ans Lager Rangekommen
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Schon, aber das wär nicht im sinne von herrn Rodenberry

                        Phaser sind für mich viel kultivierter, die töten nicht gleich

                        Aber das kann man so und so sehen. Auch gatlings haben ihre Schwachstellen. je mehr Technik, umso mehr kann auch kaputt gehen man denke nur an heutige Waschmaschienen
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Update!
                          -Verbindung zwischen Untertassen- und Maschinensektion wurde verbessert
                          -Phaser stripes wurden durch Phsaerbänke ausgewechselt und welche hinzugefügt
                          -Torpedo Pod hinzugefügt
                          -Puls phaser hinzugefügt
                          -Brücke wurde überarbeitet
                          -Deflektor wurde leicht verbessert
                          -Warpgondeln wurden etwas überarbeitet
                          -Hüllen Texturen sind nun vorhanden

                          Hab mehr Waffen hinzugefügt,weil das die "ISS Crimson Storm" ist, ein schiff vom Terranischen imperium!
                          Nur hab ich das prob das ich die schrift und Die nummer nicht aufs Schiff bekomme!
                          Würde mich gerne über eure meinungen zum schiff freuen und könnte auch ein paar tipps gebrauchen was ich verbessern könnte.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            @ FiabYr

                            Die Gondeln sind extrem eckig. Soll das so sein?

                            Kommentar


                              Überhaupt sind sehr viele Dinge an dieser Klasse eckig und gerade, zB. die Phaserbänke.

                              Vielleicht könntest du das....freundlicher gestalten?
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                Ich warte ddie nächsten Updates ab. Kann ja seine, dass solche Details erst später kommen. Also: Geduld ist eine Tugend!!
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X