@ Snyper
Mein lieber Snyper,
Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Wenn du nicht mit Kritik - in welcher Form auch immer - umgehen kannst, so lass doch wenigstens Kommentare wie
sein. Das zeugt nur von kindlichem Geist.
Versuch doch einfach mal es besser zu machen!
Dann musst du nicht darauf reagieren.
HEHE. Ich hab mittlerweile Originale!
Ähm... In dem Land in dem ich lebe, ist freie Meinungsäusserung ein Grundrecht eines JEDEN Bürgers. Da kannst du wohl nichts machen.
Der Hintergrund ist nur in Paint gemalt, war ganz provisorischIch mach mal n' Wallpaper dahinter
Das Format, jaja dass is auch immer son Ding, ich hab noch nicht das richtige gefunden
Und was für ein Programm ist es nun?
Ach und ich halte mich nicht für den Oberguru. Die Aufgabe fällt einem anderen Forumsteilnehmer zu.
Mendred hatte einen guten Vorschlag! Nutze ihn!
So nun BACK TO TOPIC
Wieder ein Update meines kleinen Schiffchens
Mein lieber Snyper,
Ich habe nur meine Meinung kundgetan. Wenn du nicht mit Kritik - in welcher Form auch immer - umgehen kannst, so lass doch wenigstens Kommentare wie
Deinen "Augenkrebs" kannste dir sonstwohin stecken. "lass es mal liber sein" F§*~ dich.
Versuch doch einfach mal es besser zu machen!
Solche Typen können mir gestolen bleiben. Dazu hab ich schon mal was gepostet, als sich Triton ähnlich benommen hat
Es ist nicht wichtig, ob sie Professionell sind, sondern der Versuch sich zu betätigen zählt. Nicht jeder ist so "reich" um sich ne Sicherheitskopie von 3D-Studio Max zu machen.
Und komm mir jetz nicht mit freie Meinungsäußerung, nur wel du es dahinter geschrieben hast.
@Snyper: was für ein programbenutzt du? dein schiff sieht ja furchtbar verpixelt aus, und die erde ist auch viel zu neonfarben... ich weiß nur nicht ob es am programm oder an deinen fähigkeiten liegt?
Der Hintergrund ist nur in Paint gemalt, war ganz provisorischIch mach mal n' Wallpaper dahinter
Das Format, jaja dass is auch immer son Ding, ich hab noch nicht das richtige gefunden
Ach und ich halte mich nicht für den Oberguru. Die Aufgabe fällt einem anderen Forumsteilnehmer zu.
Mendred hatte einen guten Vorschlag! Nutze ihn!
So nun BACK TO TOPIC
Wieder ein Update meines kleinen Schiffchens
Kommentar