Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Sovrane. Jetzt schmeiss ich mich weg, hatte ja keine Ahnung, daß ein Diskusssegment so billig ist. Die WPs sind mal wieder in gewohnter Qualität und man kann nichts bemängeln. Ich finds sie, wie könnts auch anders sein obersahnig. Mehr, mehr, mehr. Ich krieg davon einfach nicht genug.

    @ sven1310

    Ich find deine Veritas auch spitze. Ist ein schönes Schiff.

    Kommentar


      Die 1.500 kann Sovrane auch gleich mal an mich überweisen. Inzwischen dürfte das der Pönale entsprechen, die ich für meine noch nicht gelieferte Daedalus bekomme.

      Aber schöne Wallpaper, sieht echt gut aus, mit dem Nebeleffekt. Aber echt klasse finde ich auch die Veritas. Mal was anderes und sehr schön plastisch.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Daedalus mach ich heute Abend! Stay online @ 2330Uhr

        Kommentar


          Vielen Dank! Freue mich schon darauf.

          Ich gehöre zur leider sehr kleinen Gruppe von Leuten, denen die Daedalus sehr gut gefällt. Entsprechend selten sind auch gute Bilder von ihr im Internet zu finden.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ich mag die Daedalusklasse zum Beispiel überhaupt nicht. Aber das moderne Pendant, die Olympicklasse find ich spitze.

            Kommentar


              Das - bisher - beste Bild der Daedalus, das ich bisher gefunden habe, ist dieses hier:



              Das ist wirklich schon sehr geniale Arbeit.

              Quelle: http://www.starfleet-museum.org/daedalus.htm
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                hehe, ich werde mich jetzt langsam auch in das ganze reinarbeiten. Und irgendwann -hoffe ich- kann ich dann ein Bild einer modernen Sphärenhülle bieten...natürlich mit Schiff dran.

                Sovranes Wallpaper sind wirklich gut. Ziemlich. Hast du schön gemacht.

                bei dem einen Jäger da, dem zweiten, gefallen mir die Gatlings besonders gut. Schön detailliert, die Rohre.
                -=Hair Force One=-

                Kommentar


                  @Sovrane
                  Kannst du mir die 3d bilder mal zeigen wie du die im prog machst?
                  Und machst du sowas auf beruflich?

                  Kommentar


                    @ FiabYr
                    Sovrane ist Sicherheitsmann beim US Stützpunkt Rammstein und nein er macht das nicht beruflich Ich denke mal, zu zeigen wie sowas geht ist sehr kompliziert. Wie stellst du dir das vor? Jede einzelne Funktion ein Bild? Das sind verdammt viele Sachen die du machen musst. Skalieren, extrudieren, Boole Objekte erstellen, Polygone skalieren blablablabla.. Also.. VIELES. Für meinen Jäger, den ich angehangen habe, habe ich 2 Tage gebraucht und den Antrieb habe ich alleine gebaut.

                    Grundobjekt war ein Würfel

                    EDIT: Ich war mal so frei für Sovrane zu antworten, da er zur Zeit Spätschicht hat bzw, grad arbeitet und ich mit ihm zusammen Modelle baue

                    Kommentar


                      Erstmal vielen, vielen Dank an alle für das ganze Lob

                      @ FiabYr @ all

                      Ich hab noch einen Link mit Free Video Tutorials zu C4D gefunden, da dürftest Du auch einen kleinen einblick bekommen wie man mit dem Programm und dessen Oberfläche arbeitet.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        so, ein paar shots die die Details der Aspiration herausarbeiten. sorry wegen der kleineren Fehler an den Gondeln, muss noch untersuchen was da genau los ist.


                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                          Ich meinte eigentlich einen einzigen screenshot von einen 3d model das im prog geöffnet ist.

                          Kommentar


                            Bin zwar nicht Sovrane aber okay.. :rolleyes:
                            1968x1500 pixel, 544kB
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              @ FiabYr

                              Zitat:
                              "Ich meinte eigentlich einen einzigen screenshot von einen 3d model das im prog geöffnet ist."

                              Meinst Du was in dem Stiel?
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                Zitat von Mendred
                                @ FiabYr
                                Sovrane ist Sicherheitsmann beim US Stützpunkt Rammstein und nein er macht das nicht beruflich
                                Fast richtig. Mannheim. Nicht die Airbase in RLP.
                                Ich denke mal, zu zeigen wie sowas geht ist sehr kompliziert. Wie stellst du dir das vor? Jede einzelne Funktion ein Bild? Das sind verdammt viele Sachen die du machen musst. Skalieren, extrudieren, Boole Objekte erstellen, Polygone skalieren blablablabla.. Also.. VIELES.
                                Und noch mehr. Das wäre zu kompliziert und ich habe keine Lust über jedes Modell ein Buch zu schreiben.
                                EDIT: Ich war mal so frei für Sovrane zu antworten, da er zur Zeit Spätschicht hat bzw, grad arbeitet und ich mit ihm zusammen Modelle baue
                                Danke

                                Und weil es soooo schön ist einige Leute Jammern zu hören noch ein paar Wallpaper.
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Sovrane; 22.03.2006, 03:36.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X