Ist das nicht ein bisschen zuu bequem für ein so kleines Shuttle. Ich meine man sollte ja auch auf Funktionalität achten.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Es gibt ja nicht nur Shuttles in der Sternenflotte. Ich würde gerne so eins in der Garage stehen habenUm etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Genau. Das finde ich ist ein Aspekt den man nie ausser Acht lassen sollte. 23.. ist nicht alles Starfleet, sondern der ganze Apparat des zivilen Lebens spielt sich ähnlich ab wie heute.Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Habe so an die 20 Schiffe entworfen (Förderation,Romulaner,Ferengie). Stelle in Kürze auch Bilder und Technische Daten zur Verfügung.Zuletzt geändert von Captain Höch; 05.04.2003, 08:24.
Kommentar
-
Sorry, du musst entweder eine Webseite benutzen oder den Picture Upload des Forums benutzen, Bilder auf der Festplatte sind für andere User nicht sichtbar, vor allem wenn die Festplatte nicht am Netz hängt (du also mal nicht surfst). Sollte da noch Erklärungsbedarf bestehen wende dich einfach mal mit ner PN an mich oder nen Mod, dann wird dir sicher geholfen werden können !»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
So, hier mal im Groben(ganz grob) woran ich jetzt arbeite. Es ist eine verbesserte Miranda(unschwer zu erkennen ). Es werden wohl wieder 3 Ansichten werden.
[up=2670]1050447156.jpg[/up]Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
-
Hier ein kleines Update. Spezifikationen werden in den nächsten Tagen folgen.
[up=2670]1050495881.jpg[/up]Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Kommentar
Kommentar