Zitat von Sovrane
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Ich habe mal ein wenig gekitbasht und ich hoffe ihr reist mir deswegen nicht gleich den Kopf ab. Und zwar ist es eine Brücke auf Basis dieser hier.
Dann habe ich von 2 weiteren Klassen Teile genommen und zwar von der Soverign-Klasse und der Intrepid-Klasse.
Nun möchte ich von euch wissen wir ihr sie findet. Ich weis sie sieht nicht besonders gelungen aus da ich einige Teile erst bearbeitet habe und sie dann in das Bild eingefügt habe wodurch die Qualität abnahm. Also ich möchte nur wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet.
Die Originalvorlagen habe ich übrigens von dieser Seite hier. http://www.lcars-interface.de/Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von SovraneÄhm Wow! Niemand reisst dir den Kopf ab!Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von SovraneIst echt genial geworden. Nur eins solltest du tun! nenne die Quellen und Ersteller der Original-FilesWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von SovraneIch dachte du meinst das obere Bild! Ist das ne 3D arbeit von dir???
Aber da ich daran nix verändert habe muss ich doch nix angeben oder?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Klasse
Bei den Gondeln würde ich sagen mindestens Galaxy, lieber Sovereign-Stil...so ähnlich wie bei der Eskort wäre IMO nicht schlecht. Und vielleicht besser nach oben geneigt bzw. nicht ganz so weit nach unten. Ich denke bei einem so großen Schiff wäre es besser man landet nicht auf den Gondeln, also dürfen sie nicht tiefer sein als die Landestützen
Übrigens muss ich dich für die Eskort nochmal kurz kritisieren: 74600 war die NCC der Intrepid
Kommentar
Kommentar