Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHHH! Star Trek Australia ist down!

    Kommentar


      @ Sovrane

      Da hast Du dir was eingehandelt, reich ihnen den kleinen Finger und sie beißen dir die ganze Hand ab .

      Da gibt es glaube ich einen kleinen Schönheitsfehler in dem Bild von Australia.com, die Galaxy Class hat doch nicht nur 44 Decks?!
      Es wahren glaube ich 78 Decks? Ich bin jetzt etwas zu Faul das Nachzublättern.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        AHHHHHH! 78? Nein! Ich glaube 42. TM sagt nix von 78

        @Belar Das ist die Excalibur 4. Ist leider immernoch nicht vollendet. Nur ein Bild von Rivers3d aus SFM.

        Nein ich mach ein eigenes Design das sich daran orientiert.
        Erstes Testbild ist angehängt
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Egal beeindruck mich und das ist nicht leicht

          Kommentar


            Zitat von sven1310
            @ Sovrane

            Da hast Du dir was eingehandelt, reich ihnen den kleinen Finger und sie beißen dir die ganze Hand ab .

            Da gibt es glaube ich einen kleinen Schönheitsfehler in dem Bild von Australia.com, die Galaxy Class hat doch nicht nur 44 Decks?!
            Es wahren glaube ich 78 Decks? Ich bin jetzt etwas zu Faul das Nachzublättern.
            Ein Fehler ist drin, aber es sind 42 statt 44, außer jemand hat noch 2 Stück drangeschraubt

            Kommentar


              Sorry ich hab es gerade nochmal Nachgeblättert, es sind 42 Decks.
              Kein Schimmer wie ich auf 78 komme
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                Zitat von sven1310
                Sorry ich hab es gerade nochmal Nachgeblättert, es sind 42 Decks.
                Kein Schimmer wie ich auf 78 komme
                Ich glaube ich weiß woher du die 78 hast...die Turboliftszene in ST5, die man gewöhnlich unter Filmfehler ablegt weil sonst die 1701-A 78 Decks haben müsste...war ja auch nur als (m.E. schlechte) Anspielung auf die 78 Folgen von TOS gedacht

                Kommentar


                  Waren das nicht 79 Folgen? "Patterns of Force mitgerechnet."

                  Kommentar


                    Zitat von ADM. J. Belar
                    Waren das nicht 79 Folgen? "Patterns of Force mitgerechnet."
                    TOS hatte 79 Folgen. Aber du hast den falschen Thread erwischt.

                    Produktionsfortschritt!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Joa, sieht schon ganz gut aus. Was hast du bis jetzt geändert? Was ist denn der Fortsatz am hinteren Teil der Untertasse?

                      Kommentar


                        Welchen meinst du? Das Was hinten so klein rausschaut ist die Maschienensektion, an der noch so gut wie nix gemacht ist. Am Diskus sind es die Impulstriebwerke und die Hangars

                        Kommentar


                          Warum ist die Maschinensektion so kurz? Ist das normal bei dieser Klasse? Es soll ja ein schwerer Schlachtkreuzer werden und kein schwerer Explorer wie ursprünglich. Vergiss den Destructor nicht. Lass deiner Phantasie freien Lauf. Sach ma hast du schon mal ein Schiff ohne vorgefertigte Meshes von Null an entworfen oder geht das nur wenn man was vorgefertigtes hat?

                          Kommentar


                            Hallo? Das hier und VIIIIIELE Andere sind ohne Vorlagen entstanden! Ich hole mir nur Orientierung!

                            Ich bin kein Kitbasher und lasse mich nicht beleidigen!

                            Ausserdem gibt es keine Schlachtkreuzer im ST Universum und Ein Modell entsteht nicht von jetzt auf sofort.

                            Kommentar


                              War das ne Beleidigung? War mir nicht bewusst, kenne mich nicht genug aus um das zu wissen Sorry. Find ich übrigens gut wenn die persönliche Note draufsteht. Kriegt das Schiff auch den altehrwürdigen Namen: "SS. Eskort NCC 74200-A" ? Ein schönes WE. Ich denke nicht dass ich am WE On bin. Aber wer weiß.....

                              Kommentar


                                Natürlich kommt der Name drauf! Und Überschiffe bau ich nicht. Da musst du zu Starwars gehen. Ausserdem willst du sicher ein wendiges Schiff haben und nicht so nen unbeweglichen Pottwal. Dir auch schönes WE.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X