Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Hab mir mal flüchtig die Seite angesehen.
Reichen da 512 MB RAM? ^^
Würds auch gerne mal außprobieren.
Das sieht einfach super genial aus!
Ich hatte mal Bryce, das war aber (für mich) nicht so das Gelbe vom Ei.
RevolutionEs war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...
Kommentar
-
Achso, naja ich werd balt eh auf 1GB aufrüsten.
Ich hab ne ATI RADEON 9600 Series.
So, hab mir mal die Demo gesaugt.
Bin zwar total überfordert, aber ich werds mir mal ansehen. ^^
Gibts das Programm auch auf Deutsch bzw. ne deutsche Sprachdatei?
RevolutionEs war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...
Kommentar
-
Ich hab da mal was Raus gegoogelt für die C4D Anfänger und die die sich dafür Interessieren.
In einem ähnlichen stiel gibt es auch von Video2Brain Schulungs DVD´s für C4D.
Ich hab sie und kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
die video2brain trainings dvd kann ich nur empfehlen, die vermittelt sehr gut einsteigern das nötige grundwissen um sich im programm zurechtzufinden aber ob die 500mb ram reichen? keine ahnung hab 1024mb ram, und radeon 9800 --> läuft alles supr solange es nicht zu komplex wirdich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!
Kommentar
-
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Danke Freunde. Ich hab die Demos mittlerweile.
Hi Sovrane, so ich Zeit finde stelle ich was rein. Ich hatte jetzt blos ein klein wenig Probleme mit meinem Rechner. Das Board hat die Hufe hochgerissen und dabei diverse Komponenten mit ins Nirvana gerissen. Ich bin immer noch beim Rekonstruieren. Nebenbei habe ich auch noch diverse andere Dinge zu erledigen, daher dauert alles im Moment etwas länger. Ich versuche trotzdem was reinzustellen.
Kommentar
Kommentar