Das sieht ja mal super aus. An was für einem Universum hast du dich dabei orientiert? Das hat ja mit ST nix mehr zu tun.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Hi
@Doctor Ich bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie, mahnen mich die Schiffe sehr an die Erdschiffe von "Das fünfte Element"
MfG Jabba
Ps.Ich bin gerade daran, den Jem'Hadar ein neues Grosskampfschiff zu geben (so in der Grössenordnung von 5000 Metren Länge). Hatt mir vieleich jemand ein paar Ideen, nicht, dass ich keine hätte, aber vieleicht hatt ja wer noch ein paar bessere.
Kommentar
-
Zitat von DoctorDas sieht ja mal super aus. An was für einem Universum hast du dich dabei orientiert? Das hat ja mit ST nix mehr zu tun.
Hab noch ein Bild und ein Video parat.
Folgenden Text habe ich mir dazu ausgedacht:
Zitat aus SFM. Thread von mir eröffnet: This is my NSS ELDRIGE (NSS = Navy Space Ship). It is my first attempt of building a nontrek spaceship.
The NSS Edldrige is the third ship of her class. In 2234 earth has finally made it into space. Naturally not without conquering any enemys. This is the answer.Zuletzt geändert von Sovrane; 03.03.2006, 11:12.
Kommentar
-
@Sovrane: Sehr schönes Schiff, das du da hast...
Dann poste ich auch mal wieder was: Der Entwurf ist schon etwas älter, und mein Rechner hat es mit dem Glanzeffekt ein weeenig übertrieben, aber dennoch finde ich das Design immer noch recht ansprechend. Es sind beides Varianten desselben Schiffes, habe sie einfach mal "Zerstörer" bzw. "Kreuzer" genannt. Ok, der Thread heißt eigentlich "Entwerft ihr Star Trek-Schiffe", aber wenn Sovrane das darf, darf ich das auch!Zuletzt geändert von Letant; 16.02.2006, 18:02."You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
Zitat von SovraneDa hat es nicht dein Rechner übertrieben! Du hast die Parameter falsch eingestellt"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
Hi Letant,
gar nicht mal so schlecht. Bring vor die beiden noch einmal ein Bild in dem die Strucktur des Schiffes zu erkennen ist. Dann hintendrann nochmal eins, in dem du den Glow für das Schiff voll aufdrehst den Hintergrund in seiner Leuchtkraft etwas abschwächst und du hast ne Sprungsequenz.
Kommentar
-
Zitat von TraumtänzerHi Letant,
gar nicht mal so schlecht. Bring vor die beiden noch einmal ein Bild in dem die Strucktur des Schiffes zu erkennen ist. Dann hintendrann nochmal eins, in dem du den Glow für das Schiff voll aufdrehst den Hintergrund in seiner Leuchtkraft etwas abschwächst und du hast ne Sprungsequenz.
Kommentar
-
Zitat von SovraneIst akzeptiert
Auch wenn es nicht ganz hierher passt Poste ich mein in ZWEI TAGEN fertiggestelltes Projekt! Ich lieb meinen Urlaub.
aber gefällt mir ganz gut.
Kommentar
Kommentar