Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht ja mal super aus. An was für einem Universum hast du dich dabei orientiert? Das hat ja mit ST nix mehr zu tun.
    Doctor aka The_Doktor
    Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
    Meine Homepage
    Die Macht vom Niederrhein

    Kommentar


      Hi
      @Doctor Ich bin mir zwar nicht sicher, aber irgendwie, mahnen mich die Schiffe sehr an die Erdschiffe von "Das fünfte Element"
      MfG Jabba
      Ps.Ich bin gerade daran, den Jem'Hadar ein neues Grosskampfschiff zu geben (so in der Grössenordnung von 5000 Metren Länge). Hatt mir vieleich jemand ein paar Ideen, nicht, dass ich keine hätte, aber vieleicht hatt ja wer noch ein paar bessere.

      Kommentar


        So.. mein Vertragsprojekt neigt sich bald dem Ende zu, hoffe dass ich bald neue Shots posten kann
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Zitat von Doctor
          Das sieht ja mal super aus. An was für einem Universum hast du dich dabei orientiert? Das hat ja mit ST nix mehr zu tun.
          Die Orientierung war irgendwie bei Space: Above & Beyond (hierzulande Space 2063) Aber es soll eigentlich eignständig sein.

          Hab noch ein Bild und ein Video parat.

          Folgenden Text habe ich mir dazu ausgedacht:
          Zitat aus SFM. Thread von mir eröffnet: This is my NSS ELDRIGE (NSS = Navy Space Ship). It is my first attempt of building a nontrek spaceship.

          The NSS Edldrige is the third ship of her class. In 2234 earth has finally made it into space. Naturally not without conquering any enemys. This is the answer.
          Überlege mir gerade drei Schiffe der Klasse auf einmal zu zeigen. Oh gott meine Rechenpower.
          Zuletzt geändert von Sovrane; 03.03.2006, 11:12.

          Kommentar


            sehr hübsch! ich mag diesen realistischen stil

            Kommentar


              Hi,
              Da kann ich mich nur anschliesen, echt hübsches Schiff, nur die Kanonentürme, würd ich etwas höher machen.
              MfG Jabba

              Kommentar


                Wenns niemanden stört (da es sich nicht um ST handelt) setz ich noch eins drauf. Zur Eldrige gibt es nochwas grösseres! Die NSS Cortez. Ein Träger.

                Das Bild ist der Link!



                Habe mal den Server nicht belastet. Endlich hab ichs Kapiert.

                Kommentar


                  @Sovrane: Sehr schönes Schiff, das du da hast...
                  Dann poste ich auch mal wieder was: Der Entwurf ist schon etwas älter, und mein Rechner hat es mit dem Glanzeffekt ein weeenig übertrieben, aber dennoch finde ich das Design immer noch recht ansprechend. Es sind beides Varianten desselben Schiffes, habe sie einfach mal "Zerstörer" bzw. "Kreuzer" genannt. Ok, der Thread heißt eigentlich "Entwerft ihr Star Trek-Schiffe", aber wenn Sovrane das darf, darf ich das auch!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Letant; 16.02.2006, 18:02.
                  "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                  Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                  Kommentar


                    Da hat es nicht dein Rechner übertrieben! Du hast die Parameter falsch eingestellt

                    Kommentar


                      Naja, sieht aus wie ein Nubian aus Star Wars

                      Kommentar


                        Also Star Treck Schiffe hab ich noch keine entworfen. Is' aber ne' gute Idee. Ich hab da ach schon, ne vage Vorstellung. Ma schaun wie lange ich brauche.

                        Kommentar


                          Zitat von Sovrane
                          Da hat es nicht dein Rechner übertrieben! Du hast die Parameter falsch eingestellt
                          Genau das wollte ich auch damit sagen, nur eben nicht so offensichtlich
                          "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                          Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                          Kommentar


                            Hi Letant,

                            gar nicht mal so schlecht. Bring vor die beiden noch einmal ein Bild in dem die Strucktur des Schiffes zu erkennen ist. Dann hintendrann nochmal eins, in dem du den Glow für das Schiff voll aufdrehst den Hintergrund in seiner Leuchtkraft etwas abschwächst und du hast ne Sprungsequenz.

                            Kommentar


                              Zitat von Traumtänzer
                              Hi Letant,

                              gar nicht mal so schlecht. Bring vor die beiden noch einmal ein Bild in dem die Strucktur des Schiffes zu erkennen ist. Dann hintendrann nochmal eins, in dem du den Glow für das Schiff voll aufdrehst den Hintergrund in seiner Leuchtkraft etwas abschwächst und du hast ne Sprungsequenz.
                              Schreibst du mal ein Tutorial? Würde das gerne versuchen.

                              Kommentar


                                Zitat von Sovrane
                                Ist akzeptiert

                                Auch wenn es nicht ganz hierher passt Poste ich mein in ZWEI TAGEN fertiggestelltes Projekt! Ich lieb meinen Urlaub.
                                das schiff sieht aus, wie die großen raumschiffe aus "das 5. element", die auf diesen riesigen asterioiden feuern.
                                aber gefällt mir ganz gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X