Zitat von thunderchild
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Das Bild vom Start des Aerowing stammt aus irgendeiner Sachliteratur, vielleicht waren es die Fakten und infos. Auf dieser Soppelseite waren noch weitere Fotos, die das Abkoppeln Schritt für Schritt zeigen. Das von dir gepostete Bild ist aber das beste, da sieht man am meisten vom Aerowing.
Die obere Schiffsklasse düfte auf einem der Entwürfe für die Nova-Klasse basieren, wie sie am Ende des TMs zur Enterprise-D abgebildet war. Dort gab es auch ein Schiff mit "modulartiger" Untertassensektion.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBDie obere Schiffsklasse düfte auf einem der Entwürfe für die Nova-Klasse basieren, wie sie am Ende des TMs zur Enterprise-D abgebildet war. Dort gab es auch ein Schiff mit "modulartiger" Untertassensektion.
meiner meinung nach die besten non-canon entwürfe überhaupt!per aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchildDie oberen sind Insigniaklasse und ganz unten ist Rever3D's Excalibur Mark II oder so
[ATTACH]4294[/ATTACH]
[ATTACH]4295[/ATTACH]
[ATTACH]4296[/ATTACH]dieses pic hab ich erst vor kurzem mal entdeckt, interssant, oder?Ist die Waverider der Voyager!
[ATTACH]4298[/ATTACH]
[ATTACH]4299[/ATTACH]
Kommentar
-
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Sehr, sehr schöne Schiffe! Bleibt zu hoffen, daß sich Paramount bzw. B&B für ST XI mal einige Anregungen auf diesen Seiten holen werden. Das könnte ST endlich wieder aus der Krise führen. Schließlich ist es offensichtlich das, was die Fans sehen wollen! (Eine gute Story ist natürlich auch nicht verkehrt... )
Habe mich mal an einer Starbase versucht, sie ist fast fertig! Werde sie dann am Montag posten. Schönes WE euch Allen!"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
Brrhhh Star Trek 11 währe zwar echt schön aber bitte, bitte nicht von B&B.
Die scheinen sich nun wirklich nicht mehr dafür zu Interessieren was die Fans sich wünschen.
Ich möchte mir gerne wieder einen Star Trek Film im Kino ansehen aber diesmal bitte ohne mich über die Dümmliche Story Aufzuregen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Letant; 07.02.2006, 14:06."You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
@Borgcube & Philp 33: Vielen Dank!
Ich benutze Microcrafx Simply 3d, in den Versionen 2 und 3. Ist im Paket von Graphics Suite mit drin. Habe ich für nen Euro auf dem Flomarkt erstanden - gibt es aber wahrscheinlich auch relativ günstig bei eBay. Der Vorteil ist, das das Programm recht geringe Systemanforderungen benötigt, also auch auf meiner Kiste läuft. Allerdings sind Details wie Fenster usw. leider nicht drin"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Kommentar
Kommentar