Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
@thunderchild: Jaja, das ist eben die Oberliga... *träum* Aber die Hard- und Software, die man für so was braucht, bringen einen ja ins Armenhaus - und erst die Renderzeiten... Ok, ok ich geb`s ja zu - bin auch ein wenig neidisch auf die Leute, die so was können Aber für den "Hausgebrauch" reicht es und schließlich geht es doch vor allem um den Spaß an der Sache!
Apropos:Zuletzt geändert von Letant; 30.01.2006, 16:52."You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
gefällt mir auch gut dein entwurf... so kreativ könnte man schon lang bei den entwürfen der romulanischen schiffe sein..."You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"
Kommentar
-
@Challenger: Gefällt mir richtig gut! Um genau zu sein PERFEKT!
Ich würde vielleicht den Deflektor noch etwas heller leuchten lassen. IMO geht der etwas unter udn normalerweiße sticht er mehr raus. Vielleicht noch ein bisschen leuchtendes Blau...
Und an der Unterseite der U-Sektion fehlen vielleicht noch ein paar Textturen. Das sieht so leer aus. eine oder zwei Fensterreihen könnte nich schaden.
Aber trotzdem sehr gut!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Texturen? Was für Texturen? Das Ding hat keine einzige echte Textur drauf bis jetzt.. die Unterseite bekommt wirklich noch ein paar Fenster, die Positionslichter müssen noch gemacht werden, ein paar weitere Rettungskapseln platziert und die Shuttlerampe geschlossen werden. Ein paar zusätzliche Phaser schaden auch nicht an der Sekundärhülle, sowie die Traktoremitter...Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Gast
@Letant
Sieht klasse aus das Schiff! Hat so'n bischen was Organisches, gefällt mir immer gut. Aus welcher Zeitepoche soll das Schiff denn kommen?
Kommentar
-
Zitat von Letant@thunderchild: Jaja, das ist eben die Oberliga... *träum* Aber die Hard- und Software, die man für so was braucht, bringen einen ja ins Armenhaus - und erst die Renderzeiten... Ok, ok ich geb`s ja zu - bin auch ein wenig neidisch auf die Leute, die so was können Aber für den "Hausgebrauch" reicht es und schließlich geht es doch vor allem um den Spaß an der Sache!
Apropos:
???? Hä bitte? Also mit meiner 3Ghz Möre geht das locker! Ne alte Radeon 9700 pro und 1024 MB Speicher reichen aus! Und Halt jede Menge gedult! Früher habe ich auf nem AMD K6-3 400Mhz gerendert und war nicht enttäuscht weil das Bild mal 5 Minuten gebraucht hat. Heute Brauche ich auch 5 Minuten für ein fertiges Bild. Aber da sind dann auch Glaseffekte und Schatten dabei, sowie ca. 30 Lichtquellen.
Das mit der Hardware stimmt nur bedingt. Klar kannste keinen P1 Mit rendern beschäftigen. aber ab P3 Ist alles in Butter.
Aber mal was anderes! Du solltest deienm Schiff mehr Details verpassen. Fenster, Diruptoren und so weiter
Kommentar
-
Ihr müsst doch nicht alles immer sooo ernst nehmen, was ich hier absondere... Mein Kommentar bezog sich auch eher auf solche Arbeiten, wie sie thunderchild gepostet hat!Aber mal was anderes! Du solltest deienm Schiff mehr Details verpassen. Fenster, Diruptoren und so weiterSieht klasse aus das Schiff! Hat so'n bischen was Organisches, gefällt mir immer gut. Aus welcher Zeitepoche soll das Schiff denn kommen?"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Kommentar
-
Zitat von SovraneWenn du mehr Details willst dann schick mir ne PM! oder sende das File an meine E-Mailadresse"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Kommentar
-
Nee, geht nicht! Kann es nur als .s3d, .wrl,.bmp, .tif, .tga, .gif oder .jpg abspeichern - Mal gespannt, ob du nen Konverter findest, habe bisher keinen entdeckt!"You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
Kommentar
Kommentar