Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Cassiopeia105
    Moin Moin
    Sieht toll aus. Hast du ein paar daten zu dem schiff?

    MfG
    Jens
    Danke, Daten hab ich bisher noch nicht, ich überleg mir welche wenn ich mit dem Innenraum fertig bin

    EDIT : Hab in meinem letzten Post ein Bild vom Innenraum hinzugefügt und werd auch im laufe des Tagesdie technischen Daten hinzufügen

    EDIT 2 : Alles hinzugefügt
    Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 23.03.2003, 16:20.
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      Also, ich würd sagen, das ist was für Botschafter, eine geniale ´Kombination aus Luxus und Sicherheit.
      Als grösster Pluspunkt ist hier die Krankenstation, aber was ist mit der Bewaffnung???
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar


        Original geschrieben von Colonel O'Niell
        Also, ich würd sagen, das ist was für Botschafter, eine geniale ´Kombination aus Luxus und Sicherheit.
        Als grösster Pluspunkt ist hier die Krankenstation, aber was ist mit der Bewaffnung???
        Bewaffnung, hmm für was wäre Platz ?

        Ahh ja, 7 Typ XII Phaserbänke (1 vorne, jeweils zwei unten, seitlich und oben) und 1 Photonentorpedowerfer hinten
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          HAB ICH WAS NICHT MITBEKOMMEN?????

          Seit wann habe ich die Erlaubnis gegeben meine Arbeit ohne zu fragen zu benutzen??
          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            Original geschrieben von Zorin
            HAB ICH WAS NICHT MITBEKOMMEN?????

            Seit wann habe ich die Erlaubnis gegeben meine Arbeit ohne zu fragen zu benutzen??
            1. ICH HABE DINE ARBEITEN NICHT BENUTZT (ich hab mir wirklich nur dein Bild als vorlage kurz angesehen, da war NICHTS kopiert !)

            2. Wer sagt das es verboten ist etwas ähnliches zu erstellen ?
            3. Ich hab die Graphiken nun verändert damit sie nicht mehr so ähnlich sind - zufrieden ?
            The very young do not always do as they are told.
            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

            Kommentar


              Hoo Immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn man Bilder online stellt, muss man damit rechnen, dass andere Leute diese Bilder als Vorlage für andere Bilder nehmen. Ist ganz normal. Wenn du soetwas nicht willst, dann musst du die Bilder offline lassen.

              Aber ich würde euch allen raten, auf die Bilder euren Nick und eine Email Adresse zu schreiben, damit ihr später auch Beweisen könnt, dass es sich dabei um Eure Bilder handelt. Credits sind bei so was immer gang und gebe.

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Original geschrieben von Serena Hyxing
                Hoo Immer ruhig mit den jungen Pferden. Wenn man Bilder online stellt, muss man damit rechnen, dass andere Leute diese Bilder als Vorlage für andere Bilder nehmen. Ist ganz normal. Wenn du soetwas nicht willst, dann musst du die Bilder offline lassen.

                Aber ich würde euch allen raten, auf die Bilder euren Nick und eine Email Adresse zu schreiben, damit ihr später auch Beweisen könnt, dass es sich dabei um Eure Bilder handelt. Credits sind bei so was immer gang und gebe.

                Hmm, gute Idee

                *nochmal editieren geh*

                P.S.: Alle Bilder die ich online stelle sind auf meinen Mist gewachsen, ich imitiere nur manchmal wenn ich etwas gelungen finde, sollte etwas wirklich gleich sein ist dies zufall !
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  Ok, aber es war deutlich das die Sitze und Betten ausgeschnitten waren. Das erkennt man an den Bodenresten die darum zu erkennen waren. Ich hätte es auch gut geheißen wenn du mich einfach gefragt hättest.
                  Also, das sollte einmal passieren und nicht nochmal und ich markiere jetzt auch alle Bilder von mir.
                  Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                  Kommentar


                    Ne, also der Admiral macht seine Sache gewissenhaft, er baut erst vereinfachte Modelle, bastelt und bastelt bis es ihm gefällt.
                    Dann zeichnet er die Umrisse mit einem normalen Zeichenprogramm und baut dann weiter.
                    ICH BIN AUGENZEUGE !!!
                    NICHTS WURDE KOPIERT !!!
                    Beschwert sich den jemand, das Formel1 Autos sich verdammt ähnlich sehen?
                    Out with the old, in with the nucleus.

                    Kommentar


                      Es geht mir um den Innenraum bzw. die Einrichtung. Gegen einen Runabout hat doch keienr was gesagt. Tja, wohl aneinander vorbei geredet.
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Naja, wolln wir uns mal vertragen und nicht wie die Politiker direkt aufeinander losstürmen, in gewisser weise haben wir beide recht
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          In Ordnung @ Adm. Harry Scott

                          Habe heute mal ein kleines Shuttle zusammen gebastelt.

                          [up=2670]1048609404.jpg[/up]
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Zorin
                            In Ordnung @ Adm. Harry Scott

                            Habe heute mal ein kleines Shuttle zusammen gebastelt.

                            [up=2670]1048609404.jpg[/up]
                            Sieht gut aus Errinert mich ein wenig an einen Marauder

                            Und jetzt weiß ich auch endlich was da immer gefehlt hat bei meinen Schiffen *g* Die Sensoren Obwohl, die können auch unter der Hülle sein
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              Hier mal eine Neuentwicklung von mir. Ich zeichne lieber mit Hand

                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Ich hatte ja schon mal ein ähnliches Design gepostet, aber jetzt hat es auch ein Innenleben.

                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X