Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiner einer hat sich auch mal rangesetzt und für ein RPG ein Schiff entworfen, zu sehen is es unter http://38215.rapidforum.com/topic=101085269316
    Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

    USS Shenandoah

    Kommentar


      Also mir gefällt es gut. Aber irgendwie passt die Draufsicht nicht recht zur Seitenansicht, oder irre ich mich?
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        Ja, dann kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Vom Profil her geht das, aber was die Details auf der Hülle betrifft, siehts grausig aus. Aber das wird schon noch
        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Naja, Aussehen tut es ganz nett, aber die Werte... *Augenverdreh*, wieder mal hemmungslos aus dem Vollen geschöpft... quasi "Munchforce"... sowas macht doch keinen Spass...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Ihr seid ja nur neidisch *ggg* Ne habt Recht, is aber meine erste schematische Ansicht! Wegen den Werten, naja, Ende 25. Jhd....
            Viele fühlen sich berufen, aber nur wenige sind auserwählt...

            USS Shenandoah

            Kommentar


              Aber trotzdem will ich sehen, wie du 500 Personen auf 12 Decks unterbringst

              Die Voyager hat 15 Decks um einiges weniger Besatzungsmitglieder... und Menschen werden auch in der Zukunft net kompakter.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Jap, das wollte ich auch gefragt haben

                Hier noch eine neue Version des Med.-Shuttles. Bitte Kommentare posten

                [up=2670]1048088085.jpg[/up]
                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                Kommentar


                  Schaut's nur so aus, oder wird dein Shuttle immmer größer? Wenn ich mir so den Maßstab ansehen, in dem du die Betten eingezeichnet hast, dann wird dein Shuttle von mal zu mal immer größer. Ich tippe jetzt auf eine Länge von ca. 20m Vielleicht solltest du daraus eine Variante der Runabouts machen

                  Aber gefällt mir, wenn ich mal irgendwann Zeit haben sollte, könnte ich mir vielleicht vorstellen, mal einen Versuch an der 3D-Gestalltung zu wagen.
                  Heterosexuality is not normal - it is just common.

                  Kommentar


                    Ja, es wohl mehr ein Runabout geworden. So um die 18m lang. Über einen 3D - Entwurf von dir würde ich mich sehr freuen.
                    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                    Kommentar


                      So das ist dann die Endversion:

                      [up=2670]1048260122.jpg[/up]

                      [up=2670]1048260199.jpg[/up]
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        @Zorin:
                        Sieht gut aus, nur dass die Innenansicht leider nicht mehr zur Außenansicht past.
                        Nur wo sind da die Toiletten?
                        ...dann wäre es perfekt

                        Im vorzeitigen Ruhestand.

                        Kommentar


                          @ Zorin : Sieht gut aus, der Innenraum ist gut aufgeteilt. Aber wie Will Riker schon sagte, es ist etwas zu breit oder zu kurz für das äussere, vielleicht einfach mal mit nem Grafikprogie den Innenraum über das äussere legen, dann sieht man ja was bei rauskommt . Kannst ja nen kleinen Maschinenraum dranhängen, dann passts wieder

                          Achja, Toiletten braucht das Shuttle auch - mindestens zehn - könnten ja ein paar Patienten mit Durchfall kommen *fg*
                          The very young do not always do as they are told.
                          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                          Kommentar


                            Moin Moin
                            Sieht echt gut aus.
                            Bis auf die toilleten

                            MfG
                            Jens

                            Kommentar


                              Mal wieder was neues von mir :

                              Könnt man vielleicht als Scoutschiff Klassifizieren


                              Technische Daten :

                              Länge : 24 m
                              Breite : 10 m
                              Höhe : 4 m
                              Maximalgeschwindigkeit : Warp 9,9
                              Standartbesatzung : 2-4
                              Zuletzt geändert von Adm. Harry Scott; 23.03.2003, 16:21.
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                Moin Moin
                                Sieht toll aus. Hast du ein paar daten zu dem schiff?

                                MfG
                                Jens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X