Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ guyver: ich fand es nur witzig wie sehr man sich in details hineinsteigern kann (--> deine diskussion), aber sie nervt mich weder noch mich ich mich ein, denn soweit ich weiß ist dieser thread öffentlich und da kann jeder seinen senf dazu geben --> also darf ich da auch mitdiskutieren :-) aber naja, da ich ja schon gemerkt habe das du da etwas empfindlich bist spare ich mir weitere kommentare dazu.... :-P
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      Hallo!
      Ich entwerfe gelegentlich selbst Schiffe. Dazu benutze ich das Micrcrafx Simply 3d Programm (Für einen Euro vom Flomarkt!). Die Hintergrundbilder stammen allerdings von der startrekaustralia - Seite. Würde mich interessieren, was ihr so von meinen "Kunstwerken haltet!
      Vlg
      Angehängte Dateien
      "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
      Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

      Kommentar


        Wow, also das sieht wirklich toll aus. Was sicher viel Arbeit, oder?

        Das Schiff selbst gefällt mir auch sehr gut. Sieht wie eine etwas organischere Variante der Valdore aus, die mir ja auch ganz gut gefällt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Hab schon 2 -3 Monate (mit Pausen) dran gesessen. Du hast Recht - ursprünglich hatte ich eigentlich vor, die Valdore nachzubasteln. Es wurde aber mit der Zeit immer "8472iger"
          "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
          Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

          Kommentar


            Einfach genial, selten so gute Animation gesehen.

            Beim ir müsst ihr wieder warten, gerade kein Medium ums auf einen Rechner zu übertragen...
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Sieht wirklich richtig gut aus!

              Und zwei drei Monate für ein Projekt ist ja schon lange, aber man sieht, dass sich die Arbeit gelohnt hat! Hast du das Schiff noch aus anderen Ansichten?
              Through The Darkness Of Light

              Kommentar


                Hab` ich!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Letant; 17.01.2006, 16:58.
                "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                Kommentar


                  Melde mich auch mal wieder zu Wort!
                  Nachdem ich ewig kein Internet mehr hatte ist es endlich soweit!
                  Ich hatte Zeit für eine Verbesserung meines Modelles und kann Die USS Calysto endlich vorzeigen. Wurde auch Zeit
                  Zuletzt geändert von Sovrane; 09.02.2006, 20:34.

                  Kommentar


                    Klasse
                    Einziger Kritikpunkt ist von meiner Seite aus der ziemlich unkonventionelle Deflektor, IMO würde ein klassischer runder dem Schiff besser stehen

                    Kommentar


                      Respekt, Sovrane. Du hast dich enorm gesteigert seit ich dir vor ein paar Monaten die ersten Tips gegeben habe
                      Das design hat was, aber adie oberseite der Sekundärhülle passt nicht so ganz ins schem, IMO. Ist zu kantig um sich mit dem Rest des Schiffes gut vereinen zu können
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        Zitat von Challenger
                        Das design hat was, aber adie oberseite der Sekundärhülle passt nicht so ganz ins schem, IMO. Ist zu kantig um sich mit dem Rest des Schiffes gut vereinen zu können
                        Danke erstmal! Du hast mir gute Tipps gegeben! Was ist eigentlich aus deinem Schiff geworden? Sende mir doch mal nen Link oder stell mal Bilder rein.
                        So habe ich das noch nicht gesehen. Wenn ich mir das recht überlege hast du recht. Mal sehen was sich machen lässt. Der obere Hangar etwas runder? Oder nee! Ich ersetze ihn komplett durch was neues!

                        @Dax Ich mags! Ist nicht Einheitsbrei.

                        Kommentar


                          Aus der Aspiration? Die is auf Eis.. Ich hab seit Mitte oder Ende November mehr oder weniger Nonstop an Aufträgen gearbeitet, und seit anfang jänner bin ich in ein Projekt des Technischen Museums eingebunden, da muss ich Sachen hintenanstehen lassen..
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            Schade! Bin echt gespannt wie das noch wird! Echt ein tolles Schiff

                            Kommentar


                              Zitat von Seamus_Harper
                              Ich selber weiß einfach nicht, womit ich die Schiffchen machen soll! 2D Zeichnungen find ich langweilig und 3D hab ich kein vernüpftiges Programm ..
                              Pff, du hast ja keine ahnung.

                              "2 D ist langweilig" heist ja eigendlich nichts weiter als "kann ich ned!" :P

                              mit n ollen 3D fummelteil kann jeder depp nach gewissen hinundherprobieren und je nach dem wie intensiv man sich mit beschäftigt was auf die beine stellen.
                              Nur 2D (in der regel mit handelsüblichem Papier und son komischem ding genannt bleistifft (kenne die wenigsten ) ist da n bissel was schwieriger.
                              man muss es "können" oder muss es "lassen" ^^

                              Kommentar


                                @ galax: du hast recht wenn du behauptest das 2D arbeiten keineswegs langweilig sind und da harte arbeti drin steckt und auch viel können vorhanden sein muss!!! 100% zustimmung

                                aber so wie du über 3D programme redest, denke ich mal das du selber noch nie mit 3D programmen gearbeitet hast! es ist eine lüge wenn du behauptest das jeder idiot damit umgehen kann! die leute die damit professionell arbeiten sind künstler und haben viel zeit und eine menge arbeit darin investiert! 3D kann nicht jeder, selbst wenn manche darin viel zeit investieren werden sie es nie hinbekommen... also sei fair und behaupte nicht dinge mit denen du dich nicht auskennst!
                                sowohl in guten 2D als auch 3D bildern steckt viel arbeit, können und mühe, und niemand sollte den künstlern diese leistung aberkennen oder niederreden!!!
                                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X